Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das klingt gut... rumpeln...sx06050 hat geschrieben:Im Prinzip JA - aber irgendwas ist dann garantiert immer.
Etwas rumpeln wirds aber trotzdem -> pendelt sich aber wieder ein (meistens)
Danke für den Link.seorotiker hat geschrieben:Hier hab ich was dazu gefunden: https://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=6274
wieviele Produkte hast du denn? ausserdem würde ich die Informationsarchitektur des Epages-shops von strato EXAKT in Magento nachbauen. Damit die DeepLinks weitestgehend erhalten bleiben, denn brauchst du auch gar net soviel in der .htaccess rumzudoktorn.
Ja. Warengruppen und Unterwarengruppen. Schau dir mal den aktuellen webschorle-Videopodcast mit Jens Fauldrath dazu an!magicpeter hat geschrieben:
Was meinst du mit Informationsarchitektur?
Meinst du die Warengruppen und Unterwarengruppen?
Aber die URL sieht doch auch dann ganz anders aus!
So ist es. Du musst doch bei Magento das Aussehen der Permalinks bestimmen können. Bau einfach deine alte Struktur nach, benutz die gleiche Permalinkstruktur und dann brauchst du nichts weiterzuleiten, denn von außen ändert sich nur dein Design und die IP des Servers.seorotiker hat geschrieben: Die URL sollte nicht anders aussehen. Wenn der Stratoshop so aufgebaut war:
URL(punkt)de/Kategorieblabla/Unterkategorieblabla/ItemXYblabla/
dann solltest du das auch in Magento nachbauen können.