Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Redakteure finden

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Tequilla
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Tequilla » 01.05.2012, 14:50

Guten Tag
da ich nur Abends zeit habe und auch viel Zeit in meinen Blog investiere, wollte ich noch 1 oder 2 Redakteure suchen aber ich weiß nicht so ganz wie ich das anstellen soll. Es muss kein professioneller Blogger sein, das bin ich ja auch nicht, aber wo lassen sich solche Leute finden?
Ich kann auch nicht wirklich viel bieten. Der Blog ist zwar schon einige Zeit online und ich habe schon über 2000 Artikel geschrieben aber da ich nun mal nur abends Zeit habe, geht es auch seit Monaten nicht wirklich voran.

Am Abend bin ich damit beschäftigt das, was am Tag über mein Thema veröffentlicht wurde zu recherchieren und in Artikel zu verfassen. Da ich eine Newsseite betreibe, gehen mir natürlich viele Leser flöten, wenn am Vormittag auf den großen Seiten schon das Neuste zu finden ist, und bei mir erst mehrere Stunden später.

Mit dem Blog verdiene ich auch noch kein Geld. Könntet ihr mir sagen, wo ich normale Leute finden könnte, die mir etwas unter die Arme greifen? Ein wenig Geld würde ich natürlich auch springen lassen jeden Monat.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 01.05.2012, 15:09

Den Jobbereich hier im Forum hast Du irgendwann schon mal gesehen?
Soll ab und zu schon mal Leute gegeben haben, die mutmaßlich genau in Deiner Situation sind und dort ohne großes Warum und Wieso eine Ausschreibung reinstellen.
Ob Du in der angedachten Preislage jemanden findest und der für Dich passt, musst Du dann so oder so selbst sehen.

Tequilla
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Tequilla » 01.05.2012, 18:21

Die Leute, die sich hier herum treiben passen wohl weniger in das Bild eines interessierten Lesers, der auch ohne Backlinks oder 10Cent pro geschriebenen Satz, dauerhaft schreiben wird.