Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sehe ich nicht so. Was bedeutet schon "gute Artikel"? Jeder Leser legt das selbst fest. Nehmen wir mal einen Artikel über Suchmaschinenoptimierung. Ein Anfänger findet darin wertvolle Infos. Ein alter Hase gähnt da nur. Ausdruck und Rechtschreibung beherrscht jeder Student, ab dem 5. Semester, spätestens. Besonders Studenten kennen sich meist in ihren Fachbereichen schon sehr gut aus und verlangen sicher keine 90 Euro für 500 Wörter.weebs hat geschrieben: Kurz: jeder Texter, der unter 90€ pro Artikel verlangt, verkauft sich unter Wert - oder ist die Investition kaum wert...Zumindest, wenn es um gute Artikel geht.
Nur 90 Euro für einen Text ist dir also zu wenig. Nee ist klar. Dein zweiter Name scheint wohl Reich-Ranicki zu seinRasputin hat geschrieben:@Tequilla: Kann es sein, dass deinem Blog ganz schlicht etwas Suchmaschinenoptimierung gut tun würde? Vernünftige SEO-Maßnahmen, die zu mehr Besuchern führen, die anschließend die geschaltete Werbung anklicken. So herum würde ich das machen.
@Eric: Wenn es sein muss, dann schreibe ich dir einen "runden" Text mit 500 Wörtern in weniger als einer Stunde. Das ist okay, aber sicherlich nicht die hohe Qualität, mit der man anspruchsvolle Besucher wirklich überzeugen kann. Für nur 90 Euro würde ich diese Qualität nicht abliefern.
Das war früher schon in der 5. Klasse der Fall.Ausdruck und Rechtschreibung beherrscht jeder Student, ab dem 5. Semester