Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Redakteure finden

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Barthel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Barthel » 04.05.2012, 20:10

Tequilla hat geschrieben: Mit Vermarktung hatte ich mich auch schon auseinander gesetzt. Meinen Usern könnte ich zwar viel anbieten aber ich kann mich nicht ganz dazu bringen Werbebanner von PPs oder Adsense Werbung zu schalten. Derzeit bin ich noch der Meinung, dass es sich noch nicht lohnt und eher abschreckt, da die Seite eben noch nicht so gut läuft. Das wird sich aber bald ändern.
Du wirst lachen, aber auf mich machen Newsseiten ohne Werbung keinen professionellen Eindruck ^^ Als Besucher weiß man doch, dass auf solchen Seiten geworben wird und es entsteht bei mir zumindest der subjektive Eindruck, dass die Seite so unbedeutend ist, dass da keiner werben will.

Was den Preis angeht kalkuliert jeder vernünftige Dienstleister mit einem Stundenlohn, den er gerne hätte. Selbst ein Student wird 10-15€ pro Stunde verdienen wollen und dann kommt es halt darauf an, wie viele Meldungen er in der Zeit erstellen kann...