Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wurde bei Analytics etwas geändert?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Manu v6
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Manu v6 » 14.08.2012, 09:37

Seit ein oder zwei Wochen komme ich mit Analytics überhaupt nicht mehr zurecht. Gab es eine Änderung? Aus dem Standartbericht heraus kann ich mir z.B. keine Ausstiegsseiten mehr anzeigen lassen, auch die E-Commerce Conversion Rate ist nicht mehr zur Auswahl vorhanden. Es fehlen noch einige andere wichtige Daten. Auf der Startseite des Standartberichts begrüßen mich die Sortiuerung nach Sprache, links daneben gibt es noch "demografische Merkmale", "System" und "Mobil" - das wars.

Ich weiß das ich mir eigene Auswertungen zusammenstellen kann, ich komme auch über Umwege an meine Daten, aber vorher war das alles so schön und einfach... :)

Was mich auch wundert: Ich kann unter "Verwaltung" keine Einstellungen vornehmen, da jede Einstellungsseite einfach nur läd, aber nie über "Laden" herauskommt - irgendwas stimmt doch bei mir nicht...