Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webseite wird kopiert - wie vorgehen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
luisekuschinski
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von luisekuschinski » 01.03.2013, 13:37

webbastler hat geschrieben:Lieber Knecht,
bevor du falsche Sprüche verbreitest solltest du dich zuerst einmal vergewissern, was man juristisch unter einem formlosen Anschreiben versteht.
Lieber webbastler, bevor Du hier wiederholt versuchst, unter verschiedenen Accounts ne Welle zu machen und Dein geistreiches Geschwafel verbreitest:

Wie sollen wir Dich in Zukunft ansprechen? Helmut Ontl, "Konfuzius" oder "Ontlspol"? Die "Qualität" Deiner Beiträge ist es, die Dich immer wieder erkennen lässt... Armer vergrämter alter Mann...

Also Leute, nicht so ernst nehmen...
Kredite und sonst garnichts!

Ruf mich an, ich flüstere dir geile Sauereien ins Ohr!
37 Euro/Min., auch mit Kloppe, Tiere gratis!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

IT-Knecht
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von IT-Knecht » 01.03.2013, 13:52

Salomonder2. hat geschrieben:Hallo Martin,

oder soll ich nicht besser Walter zu dir sagen?
Wenn es Dir dadurch "besser"(?!) geht, meinetwegen.
Aber erwarte keine Wunder.
Ich nenne ich mich nun hier schon seit 9 Jahren "Martin".
(Und ich fahre auf solvente Künstlerinnen in den besten Jahren ab. *ggg*)

Martin

Lollipop
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Lollipop » 01.03.2013, 17:55

Ich würde das Ganze gerne wieder aufs eigentliche Thema zurückführen. - erstmal Danke für eure Meinungen dazu....

Mir geht es allerdings primär nicht darum in welcher Form ich das Abmahnen soll, da laufen derzeit schon einige über meine Anwälte bei anderen gewerblichen Schmarotzern.

Die Frage ist vor allem, wie einfach/möglich ist ein Abschießen meiner Seite mit Spamlinks? Ich denke, das so was prinzipiell möglich ist, steht wohl außer Frage, aber brauchts dafür viel know how und oder einen relevanten Betrag Geld, der es eher unwahrscheinlich macht, dass so ein Hansel aus Rache meine Seite ins Nirvana hebelt - und, was ja auch nicht unwichtig wäre, wie schwierig ist es dann dagegen vorzugehen? Einfach disvow und gut? Hat da jemand Erfahrungen?