Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Aber sicher dochBrain hat geschrieben:Und ich habe gerade auf ein paar meiner Sites auf einmal PR 7....wie es nun geht weiß ich...und grundsätzlich lässt sich sagen: Ich habe nichts weiter als den inhalt einer anderen Site eingebunden.
Nur habe ich den nur bei einer bestimmten PHP Datei und das Script kann keinen PR feststellen um die Echtheit zu prüfen. Angezeigt wird er jedoch....wie einfach das ist...*hmmm*
Nein, wenn man einen Apache selber installiert, dann wird einem die Testseite auf dem gerade installierten Server gezeigt, es erfolgt keine Weiterleitung auf einen anderen Server. Zumindest war das bei den von mir installierten Servern so.DerTom hat geschrieben:Hallo Liebe Leute,
Diese Domain liegt seit ca, 3 Jahren in meinem Bestand und ist immer auf dieser Apache Testseite geroutet gewesen. Ist ja schliesslich bei jedem Apache so, den man installiert.
Ist man denn mit einem Umsatz von 2704,42 Euro innerhalb einer Woche überhaupt noch Privatverkäufer, so von wegen nachhaltiger Gewinnerzielungsabsicht?Airport1 hat geschrieben:Was haltet ihr hiervon? PR8 Links ... fuer 1 Jahr im voraus ... natuerlich ohne Garantie, dass er sich haeltOb er ueberhaupt echt ist kann man mangels Nennung der Domain auch nicht sagen:
https://search.ebay.de/_W0QQsassZfirstmagigmen
Privatauktion... irgendwas stinktNe Antwort auf die Frage welche PR8 Domain wird sich wohl auch eruebrigen
Brain hat geschrieben:Laut diesem Bericht von dem hier genannten Onlineportal, nimmt eine solche Domain den PR an wenn man den Inhalt kopiert an. Demnah wäre es ja richtig was Tom sagt...
Diese Aussage stimmt doch! Wenn die Seiten beide 100%ig identisch sind, dann bekommt die Schwächere den PR der Stärkeren zugewiesen.LinkPop hat geschrieben:Nein, diese Aussage stimmt nicht. Das wurde vom Redakteur 'unglücklich' formuliert.
Mach ich fast immer...LinkPop hat geschrieben:Sorry, aber check doch mal genau, bevor Du postest und Unwahrheiten verbreitest