Tom, wie wäre es mit: Dein Beitrag ist lächerlich:
"Naja, diese Pagerank geilheit bringt einem schon kummer."
<- achso deshalb brichst du so in Freude aus und schreibst richtig fett, dass der PR gerade auf 8 gestiegen zu sein scheint
"Diese Domain liegt seit ca, 3 Jahren in meinem Bestand und ist immer auf dieser Apache Testseite geroutet gewesen. Ist ja schliesslich bei jedem Apache so, den man installiert. "
<- Ich habe nie den Apache installiert, aber mir kann trotzdem niemand erzählen, dass angeblich bei jeder Apache Installation die PR's dieser verwandten Domain da übernommen werden...was ist das für ein Zusammenhang? Wenn es doch so sein sollte: Verbessert mich
"Der Käufer und ich haben uns geeinigt, es fliesst kein Geld und damit ist da auch nix zu stande gekommen was mich Mental belasten könnte. "
<- Oh, du tust jetzt jedem Forumsmitglied Leid....naja fast
"Stellt sich noch die Frage was passiert wäre wenn ich da nichts von dem PR reingeschrieben hätte und die Domain trotzdem für den Kurs weg gegangen wär ? Wäre das dann Betrug wenn mich der käufer nachher anspricht und sagt: "Hey der Pagerank ist ja weg. Ich habe die ja nur gekauft weil die so einen hohen PR hatte". "
<- Ganz einfach: Das wäre nie passiert und du hättest keinen Betrug oder vorsätzlichen Betrug oder was auch immer es nun ist (nicht war) begangen. Du hast versucht Leute zu "verarschen", indem du bewusst einen Pagerank umschrieben hast, der die Gebote zur Folge hatte.
"kras was hier alles abgeht und was mir vorgeworfen wird. Ich bin entrüstet. "
<- "kras"....achso....jetzt ist alles klar
Im übrigen bin ich sehr stolz auf diesen Thread, der hat ja schon einige Experten dazu gebracht meine Vermutungen zu bestätigen