Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Tool zur Prüfung von Onlinetexte

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
MiTSCHUH
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von MiTSCHUH » 03.06.2013, 17:45

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tool oder einer Software mit der man Webseiteninhalte nach Keywords screenen kann.

Beispiel: Ich habe im Rahmen einer Keyword Research ca. 100 Keywords. Nun möchte ich vorab prüfen, wie häufig die Keywords in einem bestehenden Text vorkommen.

Ich habe gesehen mit Xovi oder SEO Lyze besteht die Möglichkeit die Keywords einzeln zu prüfen, aber nicht im Stapelverfahren, sprich ich kopier 100 Keywords rein und nach der Prüfung bekomm ich die Ausgabe vorhanden oder nicht...

Kennt jemand sowas?

Grüße
Michael

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kossmo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Kossmo » 03.06.2013, 17:47

Guck mal hier

https://tools.sistrix.de/kd/

dort kannst Du zwar keine Keywords eingeben...aber das Tool zeigt Dir die Dichte aller Keywords die auf Deiner Seite vorkommen.

Shop_SEO
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Shop_SEO » 03.06.2013, 17:56

Die SEOquake-Toolbar für Firefox spuckt da auch einiges aus (Button Density), allerdings auch nur nach dem Inhalt, man kann keine Vorgaben machen, nach was geschaut werden soll.

Das sind dann auch schon mal "Keywords" wie der, die, oder, und, das, ganz vorne dabei.

Ich nutze auch IBP - aber da gibt es auch keine "Stapelverarbeitung". Hatte auch mal eine Market Samurai Demo, habe aber nicht mehr auf dem Schirm, ob das da ging.