Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyworddomain -> DNS, Header, Frame Weiterleitung?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
babylonian
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von babylonian » 08.03.2005, 22:10

Hallo,

hab nun ca. ne Stunde hier Threads gelesen und weiss immer noch nicht was los ist... :robot:

Als folgendes: Ich hab ca. 30 Keyword-Domains (bei Billig-Provider B) wie z.B. www.kinder-keyword.de für die sollen je eine einfache Html Seite mit weiteren Keywords in Text und Meta-Tags erstellt werden. Alle diese Seiten verlinken dann wiederum auf eine weite Seite z.B. www.Shoppingportal.de (bei Provider A) .

Mir stehen DNS, Header und Frame Redirect zur Verfügung um die Domains auf meinen Webspace bei Provider A umzuleiten (wo die HTML Seiten liegen).

Was ist die beste Art der Weiterleitung, damit der Domainname von den Sumas auch beachtet wird.

Gibts bei meiner geplanten Vorgehensweise irgenwelche Probleme mit den Suma´s - von wegen viele kleine HTML Seiten (mehr oder weniger sind das Dorwayseiten mit eigenem Domainnamen) leiten auf eine Portalseite?

Vielen Dank

babylonian :Fade-color

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

RW
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von RW » 08.03.2005, 23:15

Weiterleitungen sind Asche!

Macht's doch so!

Contentseite mit gut sichtbaren Link zum Portal
<a href=""></a>

Deine Keyword Domains sollten untereinander nicht verlinkt sein.
besorge Dir Linkgeber der auf Key-A-Domain linkt --> Key-B-Domain linkt auf Linkgeber usw.
Achte auf ein saubere Linkstruktur!
Verlinke Themen (Unterseiten) Deines Shoppingpartal von Deine Zubringerseiten.
Ich denke dann wird alles gut.

RW

babylonian
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von babylonian » 08.03.2005, 23:30

Danke für die nette Antwort RW,

ich bin ein Autodidakt und hab noch wenig Ahnung in diesem Bereich. Kannst du mir das bitte noch mal genauer Erklären?

Wenn ich das richtig verstanden hab, dann soll ich mir bei dem Billigprovider wo ich die Domains hab auch ein bischen Webspace holen und da die HTML Seiten erstellen, dann muss ich nicht weiterleiten. Richtig?

Auf diesen HTML Seiten bau ich dann einen Link zu meinem Shop / Portal ein.
Richtig?

Keyword Domains nur mit dem Shop verlinken nicht untereinander. Richtig?

Was ist ein Linkgeber? Was ist eine Saubere Linkstruktur?

Von den Zubringerseiten auf Passende Themen/Produktseiten des Shops verlinken. Richtig?

Dann wird alles gut. Richtig? :wink:

Vielen Liebsten Dank!!!