babylonian hat geschrieben:
Deshalb muss ich schon direkte links von den keyword-domains machen. 1)Problem?
Ja - Problem. Wenn du die Domains direkt draufsetzt dann hast du X-mal die selbe Seite in Google, worauf x-1 Seiten rausfliegen, da es doppelter Content ist. Ein Domain bleibt dann drin.
das mit der gleichen ip ist also ein problem? dann könnte ich einen teil meiner domains auf free-webspace provider legen um eine andere ip zu bekommen. dann müsste ich allerdings wieder weiterleiten...
Du wirst keinen Free Webspace bekommen wo du eine Domain drauf routen darfst. Du bekommst irgendwas wie members.site.com/user/name und darauf musst du die Domain weiterleiten. Das wird dann wohl nur mit Frames gehen: suboptimal.
Ich seh schon das ist nicht so einfach. 2) Wie mach ich´s am besten?
Hol dir einen Server und 20 verschiedene IP-Adressen. Bau ein Netzwerk auf aus Sites auf mit gutem Content. Steigere deinen PageRank innerhalb des Netzwerkes und bau strategische Linkpartnerschaften auf.
3) Ich bräuchte noch was um bei meinem oscommerce Shop die Adresszeile zu verkürzen (dynamisch auf statisch glaub ich). Habt Ihr da igendwelche empfehlungen, vielleicht auch noch freeware...
Auf einem Apache-Server nimmt man mod_rewrite. Einfach mal Suchfunktion dazu bemühen und das hier lesen:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... -7439.html
Ich kenn einen, der hat mit dem Suchwort toner innerhalb von 2 Monaten Platz 1 bei Google weltweit erreicht. Tippts mal ein und kuckt euch die Seite an (toner-dumping). Wie geht das?
hab grad keine Zeit für Analyse, aber: 250 Links, PR4, Keyworddichte 6%, Keyword in der Domain, das ist schon ganz nett.
Auch bei Suchwörtern wie Matratzen oder Möbel ist
www.moebel-tipps.de
immer vorn dabei mit Doorwaypage und Javascript Weiterleitung. Warum fliegt der nicht raus?
die Weiterleitung geht über ein externes javascript und dann auch noch mit Eval, das ist schwer zu entdecken. Warum so ein Aufwand für eine Doorwayseite? Hätt er mal lieber eine gescheite Seite gemacht und ins Projekt eingebunden..... Aber ehrlich währt am längsten. Naja, wenns dich nervt kannst du ihn ja melden.