Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Rankingverbesserung - wie lange dauert so was?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
RaveDave
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von RaveDave » 11.03.2005, 15:37

Hallo
wir haben im Internet verschiedene Websites und für eines dieser Projekte eine Firma engagiert die uns bei Google weiter voranbringt. Die Asuwahl war recht schwierig, weil sich eigentlich keiner so richtig für unser Anliegen interessiert hat. Letzendlich haben sich zwei Firmen interessiert gezeigt, wovon wir uns nach einiger Zeit für eine entschieden haben.

Diese Firma hat uns eine Art Sitemap zu den wichtigsten Begriffen angefertigt arbeitet nun angeblich permanent an den Seiten weiter. Was ich nicht so recht verstehe, da die Seiten ja eigentlich auf unserem Server liegen und da nur wir rankönnen.

Aber das eigentliche Probnlem ist, dass die Optimierung seit ca. 6 Wochen läuft und sich bei Google nichts geändert hat. Bin ich da jetzt einfach nur zu ungeduldig?

Jetzt haben wir auch noch so einen nervigen Hagemeyer Webservice Mann ständig am Ohr, der mich mit seiner Suchmaschinenoptimierung doch ziemlich einlullt. Immerhin 39 Euro / Keyword / Monat und eine garantierte Platzierung unter den Top Ten klingt schon ziemlich verlockend.

Ich hoffe, ich bekomme hier den Rat was ich tun soll. Denn momentan weiß ich nicht mehr so recht weiter.

Vielen Dank.

MfG RaveDave