Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyworddomain -> DNS, Header, Frame Weiterleitung?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
screensize
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von screensize » 10.03.2005, 19:32

Damit deine Keyword-Domains was bringen, müssen Leute drauf kommen. Aber wie willst du mit einer "normalen" HTML Seite Leute anlocken? Die wird in den Suchmaschinen keine guten Rangpositionen erreichen. Hat wenig Keywords + keinen Pagerank, weil ja keiner da drauflinkt.

Also musst du erstmal Links aufbauen mit gutem PageRank und/oder die bekannten Spammethoden verwenden. (Was ich persönlich nicht machen würde und deine Mitbewerber können es melden und Google wirft dich raus.)

Außerdem gebe ich nochmal zu bedenken dass Google Probleme machen kann wenn die HTML-Seiten alle auf der selben IP liegen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

babylonian
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von babylonian » 11.03.2005, 12:20

Ich sehe was du meinst screensize. Die Keyword-Domains populär zu machen ist durchaus ein Problem. Kann nur versuchen auch Links auf diese Domains zu bekommen und optimal Keywords einzustreuen.

Siehst du irgend eine Möglichkeit die Keyword-Domains direkt auf meiner Hauptseite zu integrieren? Falls das ne dumme Frage ist, verzeih mir bitte... wer nicht fragt bleibt DUMM. :wink:

Spam kommt für mich nicht in Frage.

Das IP Problem hab ich verstanden, sehe im Moment für mich keine Möglichkeit einen eigenen Server zu betreiben (Kohle & Wissen), geht auch erstmal ohne denk ich. Erstmal machen und später perfektionieren. Ich denke wenn ich eine gute Linkmischung habe, schmeiss mich Google nicht raus.

Liebe Grüße und Danke

Ralf

screensize
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von screensize » 11.03.2005, 18:30

babylonian hat geschrieben: Siehst du irgend eine Möglichkeit die Keyword-Domains direkt auf meiner Hauptseite zu integrieren?
Nein. Du musst was dazwischenschalten weil wenn du direkt die Homepage aufrufst dann sieht Google z.B. 5 Domains mit der selben Homepage und wirft alle bis auf eine wieder aus dem Index.