Hallo
ich bin möglicherweise sehr spät dran mit meinem Kommentar, aber ich durchforste grad das Forum
@ powertemplate
Wieso bittest du um Kritik, wenn du dann jede Kritik zerschlägst und Vorschlage nicht annimmst? Hast du dir etwas keine Kritik sondern Lob erwartet?
Faustregel: erwarte als Webmaster niemals etwas
Weiss ich aus eigener Erfahrung und kann es aus der Rolle des Lesers auch nachvollziehen, erst gestern ist mir eine Seite untergekommen, die ständig ein Danke von ihren Besuchern abverlangt. Gut ansonsten ist die Site nicht schlecht, speziell eine Frechheit war der Link "Danke ..." man konnte der Betreiberin Geld spenden

da steigt mir echt die wut auf
Man macht ja keine Webseite um etwas zu erhalten, meistens interessiert einem was, man will was geben, das erhalten kommt von selbst, wenn die Site gut ist. dieses "Ich will was machen" ist jedermanns eigene Entscheidung, es schreit nicht der Besucher nach dir "Mach das, wir brauchen das, das gibts bisher noch nicht"
Grundsätzlich verlocken mich solche Seiten rund ums Design, mir in meinen "Angelegenheiten" unter die Arme greifen zu lassen, bei deiner Site leider nicht
(des interesses halber hab ich mich umgesehen - klick & weg)
Keine Kritik, Kein Lob - nur eigene Auffassung bzw Feststellung
MfG Susanne Müllner