Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie kommen Sie den darauf, wir haben uns doch nun auch bedankt für die Tips und Anregungen, nur langweilt es wenn jeder das selbe schreibt, wir haben einige Dinge auch angepasst aber es geht nunmal in einem gewinnorientierten Unternehmen nicht immer direkt so schnell wie auf privaten Webseiten.Sunnysland hat geschrieben:
@ powertemplate
Wieso bittest du um Kritik, wenn du dann jede Kritik zerschlägst und Vorschlage nicht annimmst? Hast du dir etwas keine Kritik sondern Lob erwartet?
Was für ein DANKE Link? Verstehe nicht was Sie meinen schon garnicht mit "Betreiberin Geld spenden", sind Sie sicher das Sie auf der richtigen Seite waren?speziell eine Frechheit war der Link "Danke ..." man konnte der Betreiberin Geld spendenda steigt mir echt die wut auf
OK kann ja auch nicht jedem alles Recht machen! Nur fehlen hier wiedermal die Tips was man ändern sollte, Sie sagen nur was nicht gut ist aber wie man es besser machen kann sagen Sie nicht, es ist halt einfacher Fehler zunennen als Lösungen da geht es Ihnen wie fast allen Menschen.Grundsätzlich verlocken mich solche Seiten rund ums Design, mir in meinen "Angelegenheiten" unter die Arme greifen zu lassen, bei deiner Site leider nicht
(des interesses halber hab ich mich umgesehen - klick & weg)
Ok Danke für den Tip, wir werden uns überlegen wie wir es besser lösen.wulfo hat geschrieben:Hi powertemplate.de was mich ein wenig stört ist wenn ich als Kunde mir etwas runterladen soll zb Preislisten´etc.
sind nicht alles Poweruser die alles mit Ihren Computer geregelt haben . Download sind für viele nun mal ein Risiko ( Virus etc)
Ich möchte ja schon auf der Seite sehen wie die Preise sind, runterladen auch wenn ich es kann mache ich nicht.
Ich denke nicht das ich allein mit der Meinung stehe, im Laden sieht man auch den Preis gleich am Produkt und muss sich nicht erst die Preislisten beim Verkäufer holen.