......wir sollten hier nun die Diskussion über die AUflösung aufhören, dass war eigentlich nicht das Thema, wir haben nun dazu Stellung genommen und damit sollte das Thema durch sein, seihen wir mal ehrlich, wenn Sie nur 800x600 gross wäre dann würde darüber diskutiert das 1024x768 besser wäre
Ich habe mir das ganze nun nochmal auf einem 1024x768 angesehen und kann da keinen Nachteil erkennen, man sieht den Haupttext noch gut und als erstes scrollt man immer nach unten, oder wohin denn sonst?
Die meisten Kunden von uns haben vor einiger Zeit immer wieder darum gebeten nicht für 800x600 zu erstellen, dass war bis gut vor 1 Jahr, nun erstellen wir in aller Regel für 1024x768 und wieder passt es einigen nicht
Es wird keine Lösung geben die ALLE zufrieden stellt, da spielt auch die Grösse des Unternehmens keine Rolle, andere Agenturen protzen mit Flashanimationen und sonstigem Kram da denke ich das unsere Page nicht so schlecht ist, sicher ist auch diese nicht perfekt und wird es wohl auch nie werden (können).
Ist die Keyworddichte wirklich zu hoch?
Wir haben nach dem Abakus Tutorial unter anderem optimiert und einige Tools immer wieder drüber laufen lassen, ich glaube das man es auch übertreiben kann, nennt mir mal bitte ein Beispiel welche Seite optimal optimiert ist, thx!
Heiko