Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Guy-Incognito hat geschrieben:Heute hat Google meine Positionen getreu den prognostizierten Daten von Ranking Spy, welche schon vor einer Woche angezeigt wurden, angepasst. Was ich ziemlich interessant finde.
Stell Dir die Frage doch mal ernsthaft selbst.Guy-Incognito hat geschrieben:Nein ihr habt mich falsch verstanden, natürlich nicht ich finde es halt nur bemerkenswert das Ranking Spy die exakten Werte schon eine Woche vor Google angezeigt hat, war das eventuell nur Zufall?.
Genau das habe ich ja getan (über mehrere Tage hinweg) und ich bin nicht der Meinung das ich falsch geprüft habe zumal nach Prüfung heute morgen die Werte nun stimmen. Also wenn das an dem Datencenter liegt auf das Ranking Spy zugreift und dieses neue Rankingbewegungen schon ausgibt bevor man es optisch bei Google wahrnehmen kann, dann kann man es doch als Prognose bezeichnen oder? Denn ich kann mir nciht vorstellen das es nur reiner Zufall warBlaulicht hat geschrieben:Wenn Du drei Tage hintereinander jeweils selber prüfst und gleichzeitig über ranking-spy prüfen lässt und die Ergebnisse sind grundliegend verschieden, dann prüfst Du selber falsch.
Ja, aber er schreibt auchGuy-Incognito hat geschrieben:genau Blaulicht meinte es könnte an den verschiedenen Datencentern liegen was logisch klingt.
personalisierte Suche ist Dein StichwortBlaulicht hat geschrieben:Ranking-spy ist sehr genau.
Das Problem ist Google und Dein PC.
Außerdem hast Du möglicherweise auf Deinem Rechner auch persönliche Sichergebnisse, beispielsweise dann wenn Du nicht mit einem frischen browser arbeitest oder bei Google eingeloggt bist.
Suche mal im ausgeloggten Zustand.
Nachdem Google Dir die erste Seite der Suchergebnisse präsentiert hat, ergänzt Du die URL dieser Suchergebnisseite um folgende Zeichenfolge:
&pws=0
dann nochmal Eingabetaste drücken und Du siehst die "echten" Ergebnisse, die nun vermutlich identisch sind mit ranking-spy - es sei denn die Domain bewegt sich gerade im ranking wie oben beschrieben.