Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gespinnte Texte

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 14.02.2012, 21:02

shoveit hat geschrieben:Ich stimme dir insofern zu, dass schlechte Spintexte mit Sicherheit irgendwann erkannt werden könnten. Bei guten Spinntexten - und die macht man dann auch nicht innerhalb einer halben Stunde - bezweifle ich das aber ganz stark. Wenn man sich Zeit nimmt erkennt man de facto keinen Unterschied mehr. Just my 2 Cents ;-)
Ja, das ist es ja, was mich so wundert. Die Texte sind WIRKLICH gut und lesbar. aber auf das Ranking sehe ich keinerlei Auswirkungen. Und bis jetzt hatte ich die Erfhrung, dass 40 AVZs iin einem mittelmäßig umkämpften Bereich nach dieser Zeit schon sichtbar werden. insbesondere wenn die Projekte relativ neu sind und noch nicht so viele BLs haben.

Aber egal. Ich verfolge die Sache und kann ja in einem Monat Bescheid geben. Inzwischen mal Danke an alle, die geantwortet haben. Ich wollte nur wissen, ob es bezüglich Spinnig Neuerungen gibt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 14.02.2012, 21:55

Vielleicht mal in zweiter Ebene in bischen Pfeffer drauf? ;)
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

shoveit
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 15.11.2011, 20:59

Beitrag von shoveit » 14.02.2012, 22:50

Okay, ich muss zugegeben, eine gewisse Bewegung hätte man schon erwarten können. Ich weiß aber nicht, inwiefern (wo, wie, wie viele auf einmal) du die Artikel veröffentlicht hast. Vielleicht sind die Projekte auch grade in der Sandbox, weil du zu tüchtig warst ;-)

Müsste man dann mehr wissen, um das beurteilen zu können.