Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hab ne expired Domain gefunden :-) YEAH!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 13.03.2012, 01:16

Naja ich weiß nicht was snapnames da gemacht hat aber die domain ist schon längst vergriffen... Bei mir zeigts immernoch als pending an...

EDIT: Kann mir jemand verraten welche Dienste es da gibt die einem so ne gewünschte Domain in Sekunden schnappen können? Snapnames, da ging irgendwie gar nix?

Dabei handelte es sich um die Domain www.freeusenext.com welche ich schnappen wollte. Die hat hammer Links auch wenn das Keyword vielleicht nicht viel taugt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

booobles
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 166
Registriert: 27.12.2009, 22:27

Beitrag von booobles » 13.03.2012, 15:35

hast du dir den Link-Beitrag durchgelesen der in 3 Post vor dir gepostet wurde ?

hier nochmal:
https://www.boeserseo.com/boese-jungs/1 ... mains.html

und dann kannst du dir die Frage selbst beantworten ;-)

Grüße boobles

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 20.03.2012, 21:04

Also ich hab jetzt ne expired .de Domain gefunden und registriert, welche perfekt in meine Nische passt :)

Laut SEOMOZ Tools hat sie eine Page authority von 29 - Moz Trust 5.04 - Moz Rank - 3.52... Backlinks hat sie nur 20 von aber "nur" 5 unterschiedlichen IP´s... Dafür das Sie mich nur 10€ im Jahr kostet, kann ich damit leben.

Ich hab noch keine Backlinkprojekte die ausschließlich zum Linktausch dienen. Werde mir nun mit der expired auch sowas anlegen da mir die meisten Linktauscher auch nur Müllseiten zum Linktausch anbieten... Somit kann ich denen auch den selben kram anbieten und Links tauschen :roll:

Oder aber ich bau mir ne Satelitenseite mit der ich auf meine Projekte Linke. Mal sehen was klüger ist.