Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hat jmd. Erfahrung mit yieldkit?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Beyin
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 201
Registriert: 22.04.2011, 09:04

Beitrag von Beyin » 04.05.2012, 10:48

Hat jmd. Erfahrung mit yieldkit?
Habe vor 4 Tagen mich mal bei dem Dienst angemeldet und soweit alles nach Vorgaben installiert.

Bisher sehe ich aber nicht, dass der Dienst Produkt-, Unternehmensnamen und Begriffe in Affiliate-Links umwandelt. Entweder hat mein Blog nichts zu bieten oder ich hab was falsch gemacht.

Support angemailt, keine Reaktion bisher.

P.S. Falls sich jmd. fragt, warum ich nochmal dasselbe poste. Der vorherige Beitrag wurde wegen einer kritischen Äußerung gelöscht. Habe jetzt ein wenig weichgespült.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wbartl
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 07.12.2003, 13:06

Beitrag von wbartl » 04.05.2012, 11:10

Habe das auch mal getestet. Einrichtung und Einbau war problemlos. Allerdings wurden auch bei mir kaum Keyboards in links umgewandelt. Lediglich das Wort Administrator wurde damals umgewandelt.
Thema meiner Seite war datensicherheit und Datenschutz, bzw it Security

Ich denke, dass die nur bei speziellen themen Kunden dafür haben, bleibt die frage, welche Themen das sind...

Philipp Bethge
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2012, 11:02

Beitrag von Philipp Bethge » 04.05.2012, 11:26

Hallo Beyin,

ich warte auf Antwort von unserer Technik in diesem Fall.
Ich melde mich, sobald wir die Lösung haben.

Gruß
Philipp von YieldKit