Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

.de Domain klaut meinen Content / kein Impressum was machen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Expirado
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 106
Registriert: 02.05.2012, 15:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Expirado » 08.06.2012, 11:39

Unbekannter hat geschrieben:Zu allem Überfluss rankt nun eine .de Domain auf der #2 mit 1:1 geklautem Content, welcher auch weitgehend keinen Sinn macht...
In Sachen DENIC bzw. falschen Inhaberdaten gibt es da mehrere Möglichkeiten, ich habe sie in einem anderen Thread unter https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#864373 schon einmal zusammengefasst.

Viel Erfolg!
Domains: seotools.de suchmaschinen-optimierungen.de backlinkspider.de managedserver.de

Expired Domains: automatische Registrierung beim Freiwerden, auch SERP- und Keyword-gesteuert (Datenbasis: über 14 Millionen registrierte .de-Domains)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 08.06.2012, 13:29

Rasputin hat geschrieben:Ich habe jetzt schon zweimal eine URL aus dem Google-Index entfernen lassen

Die Entfernung dauerte jeweils nur wenige Tage und war recht unkompliziert.
Also sollte sich deine Konkurrenz in Acht nehmen was..

david19
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 19.03.2012, 01:04

Beitrag von david19 » 08.06.2012, 14:18

Was ich immer nicht begreife ist, das neue Seiten den Text klauen, aber dann nicht mit DC eingestuft werden. Er hat ja geschrieben das die Seite auf Platz 2 ist.

Ich selbst hatte mal aus Textgründen versucht mit DC zu ranken, selbst in einer Nische keine Chance