Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
.de Domain klaut meinen Content / kein Impressum was machen?
Einschätzung des Werts von Presellpages
Eben, und dazu "braucht" man es ebensondern immer nur damit andere Programme dadurch besser erkennen können, welche Daten, was bedeuten.
Ok, macht Sinn. Dazu braucht man es dann eben. Vorhaben: Semantische Zusammenhänge darstellen.Ich will in diesem Fall den suma-spidern sagen, was ein Name, was eine Telefonnummer und was eine Menge anderer Strangs auf meiner Seite, in welchem semantischen Kontext stehen.
So, und das gehört zu meiner Frage nach dem "wozu Du es willst". Dass das einen gewissen Nutzen hat mag sein, glaube ich aber nicht. Aber das ist egal. Fakt ist hier nur, dass Adressdaten, vor allem wenn es um Firmen geht, von Google nicht gewertet werden - bzw. die Auszeichnungen nicht beachtet werden. Adressdaten funktionieren nur bei Profilen von Privatleuten.Es gibt Leute, die behaupten Suchmaschinen würden eine leichtere automatisierte datenauswertungmöglichkeit durch besseres Ranking belohnen.