Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

.de Domain klaut meinen Content / kein Impressum was machen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Expirado
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Expirado » 08.06.2012, 11:39

Unbekannter hat geschrieben:Zu allem Überfluss rankt nun eine .de Domain auf der #2 mit 1:1 geklautem Content, welcher auch weitgehend keinen Sinn macht...
In Sachen DENIC bzw. falschen Inhaberdaten gibt es da mehrere Möglichkeiten, ich habe sie in einem anderen Thread unter https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#864373 schon einmal zusammengefasst.

Viel Erfolg!
Domains: seotools.de suchmaschinen-optimierungen.de backlinkspider.de managedserver.de

Expired Domains: automatische Registrierung beim Freiwerden, auch SERP- und Keyword-gesteuert (Datenbasis: über 14 Millionen registrierte .de-Domains)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Provocateur » 08.06.2012, 13:29

Rasputin hat geschrieben:Ich habe jetzt schon zweimal eine URL aus dem Google-Index entfernen lassen

Die Entfernung dauerte jeweils nur wenige Tage und war recht unkompliziert.
Also sollte sich deine Konkurrenz in Acht nehmen was..

david19
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von david19 » 08.06.2012, 14:18

Was ich immer nicht begreife ist, das neue Seiten den Text klauen, aber dann nicht mit DC eingestuft werden. Er hat ja geschrieben das die Seite auf Platz 2 ist.

Ich selbst hatte mal aus Textgründen versucht mit DC zu ranken, selbst in einer Nische keine Chance

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Provocateur » 08.06.2012, 14:35

david19 hat geschrieben:Er hat ja geschrieben das die Seite auf Platz 2 ist.
Mittlerweile auf 4, aber ich denke dass das der Newbie-Bonus ist. Ich selbst war mit einer neuen "Seite" in einem relevanten Bereich für mehrere Wochen auf Platz 4, obwohl die Seite null Mehrwert und nicht einmal Inhalt hatte.

Rasputin
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Rasputin » 08.06.2012, 16:41

Provocateur hat geschrieben:
Rasputin hat geschrieben:Ich habe jetzt schon zweimal eine URL aus dem Google-Index entfernen lassen

Die Entfernung dauerte jeweils nur wenige Tage und war recht unkompliziert.
Also sollte sich deine Konkurrenz in Acht nehmen was..
Ach, du schon wieder... Was soll ich denn machen, wenn jemand meine Texte einfach kopiert? Zugucken? Natürlich wehre ich mich. Meine Konkurrenz muss sich nur "in Acht nehmen", wenn die mich neppen wollen.

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Provocateur » 08.06.2012, 16:58

Rasputin hat geschrieben:Ach, du schon wieder...
Hatten wir schonmal das Vergnügen?

Schon klar, ich würde es nicht anders machen. Mir wurden zum Glück noch nie Texte geklaut.

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Unbekannter » 08.06.2012, 22:02

Also der Typ rankt nicht mit meinem Content für Platz 2. Ich habe nur zufällig gesehen das er eine komplette Startseite von mir geklaut hat, welche aber nichts mit der Nische zu tun hat. Ist ne andere Nische.

Der hat aber echt nur scheiße auf der Webseite. Einmal Text übers iPad, dann übers iPhone, dann über irgendwelche mss32.dll Dateien, DVD Verleih, xlive.dll...

Aber scheint laut google hochwertiger und informativer (in meiner Nische) als meine Seite zu sein :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag