Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
index-datei für Bot's/Browser nicht abrufbar machen.
Linkkatalog auf statische Links umstellen - was bringst?
Das tue ich seit fast ner Woche! Aber eine Antwort auf die Frage habe ich nicht gefunden.Jojo hat geschrieben:Vielleicht liest du dir einfach mal die einschlägigen Tutorials von zum Beispiel Webby durch und liest hier im Forum mit. Das sollte einige deiner Fragen beanworten.
Mir ist schon klar, dass ich meine Beschreibung nicht auf den Begriff "Brenner" optemieren sollchulian hat geschrieben:ich kann hier jojo nur beipflichten... "testing by doing". Platz 1 wirst du dir wahrscheinlich bei relativ gängigen Produkten abschminken können.
Ausserdem gibts hier auch keine allg. Erfolgsformel... mit dem einen Produkt landest du auf Seite 1 und mit nem anderen (gleich optimiert) hinter ferner liefen.
Setzt deine Ziele ein wenig tiefer und versuche sehr Produktspezifisch die Seiten zu optimieren. Und wie gesagt... dem Besucher solltest du das alles dann auch noch mit gutem Gewissen zumuten können, für den machst du das nämlich.
Mit einfacher On-Page-Optimierung wird es schwer gegen das Forum anzustinken: https://de.search.yahoo.com/search?ei=U ... meta=vl%3DBis die Diskusion im IP-Forum begonnen hat.