Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was tun gegen Deutschland?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
derjanni
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 04.06.2011, 20:44

Beitrag von derjanni » 18.06.2012, 20:33

Hallo geschätzte Freunde der schnellen Mark,

meine Affiliate-Bestrebungen leben von Tag zu Tag stärker auf und ich habe mir gerade einmal nach einer Werbekostenerstattung aus Luxemburg ein schönes Paulaner aufgemacht. Jetzt hat man aber noch so den faden Beigeschmack, dass man für unsere fetten Bonzenbeamten ja auch noch die Gehälter in Form von mittelalterlich wirkenden Steuern hinterlegen soll.

Da ich persönlich diese besondere Behinderung namens deutsche Staatsbürgerschaft besitze und sommit Behördenwillkür und Papierschlachten hilflos ausgeliefert bin, möchte ich heute einmal fragen, was Ihr so für Unternehmenskonstruktionen für das SEO/Affiliate Business empfehlen könnt?

Habt Ihr schonmal Behördenwillkür z.B. vom Finanzamt erlebt? Was war das Schlimmste, was Euch bisher da mit eurem SEO/Affiliate oder sonstwie Online-Business passiert ist und was habt Ihr gemacht? Wart Ihr deswegen schonmal kurz vorm Aufgeben?

Ich hab' da schon fiese Stories gehört! Eure würden mich auch interessieren...