Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

2sprachige Domains

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Stef1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2013, 07:37

Beitrag von Stef1 » 18.01.2013, 07:50

Hallo Ihr,

ich hoffe, das meine Frage noch nicht gestellt wurde. Ich konnte sie nirgends finden. :naund:

Also, wir haben eine Website, die Hauptdomain ist in Englisch und der deutsche Teil ist unter /de.

Jetzt ist die Frage, wie man am besten für das deutsche SEO vorgeht. Macht man alle Links auf die Haupseite oder auf das /de?

Oder wäre es am Ende sogar besser wenn wir eine neue komplett deutsche Domain eröffnen? :roll:

Habe ich mich da verständlich ausgedrückt? Wenn etwas nicht klar ist, fragt mich bitte!

Danke schon mal für alle Antworten!!

Viele Grüße
Stefanie Marwendel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Stef1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2013, 07:37

Beitrag von Stef1 » 23.01.2013, 09:04

Hmm, dass sich dann gar niemand meldet, finde ich etwas schade. Hätte mich gefreut, wenn wenigstens einer sagt, dass ich einen unverständlichen Mist schreibe oder die Antwort doch auf der Hand liegt und ich nicht so dumm fragen sollte. Aber gar niemand... :(

Chh1
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 25.01.2012, 17:53
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Chh1 » 23.01.2013, 09:13

Nutze die Suche und gebe "mehrsprachige" ein und klick dich ein bisschen durch.

Achja und egal wie du es machst, deutsches SEO natürlich auf deutsche Inhalte.