Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO Dienstleistung Kosten

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
hochzeitsfotograf
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 12.02.2013, 10:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von hochzeitsfotograf » 26.02.2013, 18:50

Hallo,

war mir nicht sicher, ob das die richtige Kategorie ist.

Wenn nicht, sorry :oops:

So jetzt zu meiner Frage:

Ich spiele mit dem Gedanke ein SEO Unternehmen für meine Homepage (www.julia-sikira.com) mit dem Ziel bei Google mit den Topkeywords wie Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos unten den Top 10 zu sein, zu beschäftigen.

Ich habe mir unzählige Unternehmen angeschaut, viele davon scheinen sehr unseriös (vielleicht sogar unkompetent) zu sein. Die Angebote unterscheiden sich auch sehr stark. Gibt es in diesem Bereich irgendwelche Richtwerte, was die Kosten angeht?

Nun wollte ich mir eure Meinung einholen, wie findet man heraus, ob ein Unternehmen kompent/seriös ist und das verlangte Geld (was nicht wenig ist!) auch wert ist.

Ich habe beispielsweise von einem Unternehmen, was mir einigermaßen kompetent erschien, folgendes Angebot erhalten:

OnPage Optimierung:
Profissionelle Umsetzung aller notwendigen Optimierungen, Webseitenstruktur ........



Preis: 800€ einmalig


Offpage Optimierung:

Aufbau einer qualitativen und gezielten Linkstruktur und natürlicher Linkaufbau und so weiter

[/b]Preis: 175€ pro Monat


Garantie: Nach 12 Monaten unter den Top 5

Was würdet ihr zu diesem Angebot sagen?


Hochzeitsfotograf Dortmund -Julia Sikira

https://www.julia-sikira.com

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 26.02.2013, 21:17

nur zu info.

backlinks allein bringen dich bei den key´s nicht nach oben.
onpage optimierung und content generierung ist viel wichtiger.

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 26.02.2013, 21:41

hochzeitsfotograf hat geschrieben:...OnPage Optimierung:
Profissionelle Umsetzung aller notwendigen Optimierungen, Webseitenstruktur
...
Was würdet ihr zu diesem Angebot sagen?
Nach meinem Empfinden zu günstig und das dann auch noch mit einer ominösen Ranking-Garantie... versuch macht klug.
hochzeitsfotograf hat geschrieben:Ich spiele mit dem Gedanke ein SEO Unternehmen für meine Homepage (www.julia-sikira.com) mit dem Ziel bei Google mit den Topkeywords wie Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos unten den Top 10 zu sein, zu beschäftigen.
Ohne die Keys zu prüfen, das wirst du nicht schaffen (lokale Ergebnisse) und selbst wenn, dann sind die Keys für dich persönlich fast wertlos.