ich habe mal einen wohnungsentruempler fuer ne fette ledercouch u. marmortisch geholfen. ich finde, das gehoert zum spiel und macht nen seo sympathisch

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Duplizierter / Duplicate Content Problem bei Partner-Einbind
Wie erkennt GoogleBot Gästebücher und Kommentarbereiche?
Das würde fürs erste reichen, aber selbst da wird das nix mit dem Ranking für den Preis, weil zu viele Städte (lokale Ergebnisse). Man muss sich ja mal überlegen, Top 5 kann einen Umsatz von 8.000+++ € (bei geringen Kosten) bedeuten sofern 20 Kunden/Monat a 400 € kommen, dann noch der Multiplikator über Folgeaufträge/Mundzumund.Madraxx hat geschrieben:Nur Keyword + NRW dürfte bei weitem nicht reichen und vermutlich möchtest du auch bei Keywort + diverse Städte oben stehen?
Gottgnade, ich habe gerade überschlagen, was "meine" Kunsthandwerkerin reinholen könnte, wenn ich sie rund um die Uhr auslasten würde.Beloe007 hat geschrieben:Man muss sich ja mal überlegen, Top 5 kann einen Umsatz von 8.000+++ € (bei geringen Kosten) bedeuten