Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO Dienstleistung Kosten

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 27.02.2013, 12:44

naja. es ist nicht ungewoehnlich, fuer einen "freundschaftspreis" oder einer "symbolischen" honorierung einer sympathischen person zu helfen. aber im normalen geschaeftsbetrieb sind <200eus / monat bei singlekeys schon recht unrealistisch.

es sei denn, man beschraenkt sich auf das simple spammen von links mit hilfe entsprechender automatismen. dann geht das natuerlich bei lokalen kleinkramkeys auf. :D

eine garantieabgabe bedeutet ja nicht nur die garantie auf #1 sondern auch, dass die #1 nicht mehr weggeht UND dass nichts schlimmes wie massivste schwankungen in den positionen und / oder totalverlust der seite eintrifft. ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

IT-Knecht
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 13.02.2004, 09:04
Wohnort: ~ Düsseldorf

Beitrag von IT-Knecht » 27.02.2013, 12:53

Liebe Julia,

optimiere besser erst Dein Studium, bevor Du Dich kostenpflichtig mit Aufträgen zudröhnst.

Martin :-)

Corlath
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 523
Registriert: 25.11.2003, 14:17
Wohnort: Wechselhaft, aber sonnig

Beitrag von Corlath » 27.02.2013, 14:20

hanneswobus hat geschrieben:also es ist mir schleierhaft, wie man fuer einen niedrigen dreistelligen betrag / monat eine quasi-garantie auf positionen geben kann.
Was ist daran schleierhaft?
Es ist ein Werbeslogan für den Kundenfang, mit der Realität hat das nichts zu tun.
https://www.affilinator.de/sonderedition/
Jetzt komplett kostenlos! affilinet, amazon, ebay, zanox und mehr Produktdaten live via XML Webservice ohne Programmierkenntnisse!
https://www.zaffili.com/demo/
Affilinator Demo der kostenlosen Version

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 27.02.2013, 14:23

corlath,

ueberleg mal selber. n fuffi oder n hunni ausgeben und dafuer noch eine garantie bekommen, dass NIEMALS aber auch NIEMALS und NIEEEHIIIIIEEEEHMALS irgendwelche negativauswirkungen aufgrund div. offpagemaßnahmen auf den klienten zukommen UND dass div. wunschkeys auf top10 erscheinen.

also ... das halte ich fuer etwas merkwuerdig.

Corlath
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 523
Registriert: 25.11.2003, 14:17
Wohnort: Wechselhaft, aber sonnig

Beitrag von Corlath » 27.02.2013, 14:26

Sag ich doch, es ist ein Spruch um das Geld abzuzocken - mit etwas Glück macht er auch was dafür.
Für 175 pro Monat beschäftige ich mich ein wenig mit der Seite und weise den Kunden direkt daraufhin, dass die Grenze eben durch die Höhe der Kosten gesetzt ist.
https://www.affilinator.de/sonderedition/
Jetzt komplett kostenlos! affilinet, amazon, ebay, zanox und mehr Produktdaten live via XML Webservice ohne Programmierkenntnisse!
https://www.zaffili.com/demo/
Affilinator Demo der kostenlosen Version

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 27.02.2013, 14:29

fuer einen solchen betrag werde ich u.u. sogar taetig aber das ist eher eine rein emotionelle entscheidung - also wenn ich quasi lust habe und das thema mich irgendwie "reizt".

dieses honorar wuerde ich eher als freundschaftspreis abbuchen und waere extem vorsichtig, wenn ein branchenmitspieler solche zahlen aufruft ... @julia. :)

hochzeitsfotograf
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 12.02.2013, 10:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von hochzeitsfotograf » 27.02.2013, 16:02

ok, also mein Fazit:


Ich probiere erst selber was dran zu machen, wenn ich das nicht schaffe, wende ich mich noch einmal an euch:)

Wie soll ich denn nun weiter mit SEO vorgehen?

Ich setze fast jeden Tag Backlinks auf verschiedenen Bookmarkseiten, Artikelverzeichnissen, Blogs und schreibe auch Pressemitteilungen.

Was kann ich noch Onpage und Offpage machen?

schöne Grüße
Hochzeitsfotograf Dortmund -Julia Sikira

https://www.julia-sikira.com

hochzeitsfotograf
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 12.02.2013, 10:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von hochzeitsfotograf » 27.02.2013, 16:03

IT-Knecht hat geschrieben:Liebe Julia,

optimiere besser erst Dein Studium, bevor Du Dich kostenpflichtig mit Aufträgen zudröhnst.

Martin :-)
Das Studium ist schon optimiert:)
Hochzeitsfotograf Dortmund -Julia Sikira

https://www.julia-sikira.com

Stelufl
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 01.02.2011, 10:09

Beitrag von Stelufl » 27.02.2013, 16:12

Guten Content generieren

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 27.02.2013, 16:23

IT-Knecht hat geschrieben:
MonikaTS hat geschrieben:bei dem Key bin ich vergeben
Welch herzallerliebstes Wortspiel. ;-)
:Fade-color yepp, ist es wirklich

[/offtopic]

Chh1
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 25.01.2012, 17:53
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Chh1 » 27.02.2013, 16:46

hochzeitsfotograf hat geschrieben: Ich setze fast jeden Tag Backlinks auf verschiedenen Bookmarkseiten, Artikelverzeichnissen, Blogs und schreibe auch Pressemitteilungen.
Das ist doch schonmal ein Anfang. Dazu auch in thematisch relevanten Foren (Bei Fotografie gibts ja einiges) aufhalten. Dort den Usern echten Mehrwert bieten. Gegen einen Signaturlink hat da keiner was. Deine Seite und deine Bilder können sich sehen lassen. Du hast das Know-How zur Hochzeitsfotografie. Nutze das und sei einfach auch in anderen Blogs und Foren aktiv. Natürlicher und besser gehts nicht.

Was du bis jetzt machst, sieht schon ganz gut aus. Seit wann hast du die Seite denn? Ich gehe davon aus, dass sie noch nicht sehr alt ist.

hochzeitsfotograf
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 12.02.2013, 10:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von hochzeitsfotograf » 27.02.2013, 16:51

Chh1 hat geschrieben:
hochzeitsfotograf hat geschrieben: Ich setze fast jeden Tag Backlinks auf verschiedenen Bookmarkseiten, Artikelverzeichnissen, Blogs und schreibe auch Pressemitteilungen.
Das ist doch schonmal ein Anfang. Dazu auch in thematisch relevanten Foren (Bei Fotografie gibts ja einiges) aufhalten. Dort den Usern echten Mehrwert bieten. Gegen einen Signaturlink hat da keiner was. Deine Seite und deine Bilder können sich sehen lassen. Du hast das Know-How zur Hochzeitsfotografie. Nutze das und sei einfach auch in anderen Blogs und Foren aktiv. Natürlicher und besser gehts nicht.

Was du bis jetzt machst, sieht schon ganz gut aus. Seit wann hast du die Seite denn? Ich gehe davon aus, dass sie noch nicht sehr alt ist.
vielen vielen Dank,

ich gebe mir wirklich viel Mühe bei meinen Fotos. Ich habe die Seite seit Oktober oder September 2012.

und die ganzen Aufträge und Seitenbesuche kommen fast nur durch Googleadwords. Das ist aber auf Dauer keine Lösung, weil es sehr teuer ist.
Hochzeitsfotograf Dortmund -Julia Sikira

https://www.julia-sikira.com

Stelufl
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 01.02.2011, 10:09

Beitrag von Stelufl » 27.02.2013, 19:33

Du hälst die First Link Priority nicht ein. Guck dir mal dieses Video an:
https://www.youtube.com/watch?v=0F3IEW-2W9I

Madraxx
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 319
Registriert: 31.07.2005, 21:18

Beitrag von Madraxx » 28.02.2013, 12:09

Hallo,
bei allem was ich hier lese wirft sich mir eine Frage auf ( bezogen auf NRW ):

Nur Keyword + NRW dürfte bei weitem nicht reichen und vermutlich möchtest du auch bei Keywort + diverse Städte oben stehen?


Wenn dem so ist, wirst du neben einer guten Optimierung vor allem Text brauchen. Außerdem gute Backlinks ( können zB von zufriedenen Kunden als Referenz kommen ). Nimm die 800€ und wende dich mal an Abakus. Es gibt einfach zuviele SEO Firmen und es ist kaum nachvollziehbar ob die Kompetent sind. Teuer heisst nicht gleich gut. Das ist wohl auch die traurigste Erkenntnis von wirklich guten SEO Firmen, dass hier viele Köche mit gefährlichem Halbwissen arbeiten und keiner weiss wie er das abschätzen soll.


Mad
Wandern / Outdoor auf Facebook: https://www.facebook.com/OutdoorWandern

IT-Knecht
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 13.02.2004, 09:04
Wohnort: ~ Düsseldorf

Beitrag von IT-Knecht » 28.02.2013, 12:36

hanneswobus hat geschrieben:fuer einen solchen betrag werde ich u.u. sogar taetig aber das ist eher eine rein emotionelle entscheidung - also wenn ich quasi lust habe und das thema mich irgendwie "reizt".
Genau.
Wenn man gut zahlende Firmenkunden hat, dann kann man es sich doch leisten, mal eine Studentin mit Träumen in die Profiränge zu kicken.
Vielleicht kann man sich ja auch "in Bildern" auszahlen lassen.

Ich baue gerade einer Kunsthandwerkerin die Homepage.
Für Kaffee, Kuchen, Kunstwerke und ein gutes Gefühl. :-)


Martin

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag