Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nonsens-Text mit WDF IDF nach vorne?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
MonsieuL
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 243
Registriert: 17.04.2013, 01:06

Beitrag von MonsieuL » 09.10.2013, 16:34

Naja, vorher warst Du laut eigener Aussage auf 25. Ich sehe da schon eine Wirkung ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

boo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 157
Registriert: 06.11.2011, 10:16

Beitrag von boo » 09.10.2013, 16:56

Unbekannter hat geschrieben:Naja... Das Keyword hat nur 3000 exakte Suchanfragen usw. Ich weiß ja nicht ob das wirklich an WDF*IDF liegt das ich da auf der #3 stehe. Die Konkurrenz hat eben kaum Text auf der Seite.
3000 exakte Suchanfragen pro was?
Kaum Text bei der Konkurrenz ist natürlich ein Vorteil für dich.

Ansonsten lässt sich zum Test nicht mehr viel sagen,
da du auch an anderen Stellschrauben gedreht hast.

boo
8)
RSS Feed erstellen und per e-Mail informiert werden - wer weiß was?
https://www.abakus-internet-marketing.de ... 26431.html

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 09.10.2013, 17:18

Ich war auf #25 das ist richtig. Ich bin nicht so ein dokumentier und statistik- fan aber wenn ich mich recht erinnere rankt die Startseite seit gut 3-4 Monaten auf Seite 1. (ging langsam los auf Platz 9 und jetzt zuletzt auf 3. Denke bei 2 ist Schluss da #1 seit 3-4 Jahren auf der #1 ist). Leider sieht man ja dank google nicht mehr wieviele Besucher am Tag über das Keyword kommen.

3000 exakte Suchanfragen pro Monat für das Keyword.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

boo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 157
Registriert: 06.11.2011, 10:16

Beitrag von boo » 09.10.2013, 21:04

Welches wdfmalidf-Werkzeug hast du benutzt?

boo
8)
RSS Feed erstellen und per e-Mail informiert werden - wer weiß was?
https://www.abakus-internet-marketing.de ... 26431.html

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 09.10.2013, 21:37

Das hier soweit ich mich recht entsinnen kann https://onpage-tool.de/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag