Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

110 Tage nach Erstindizierung noch immer nicht in Google

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Distributor
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 01.05.2013, 14:44

Beitrag von Distributor » 01.05.2013, 17:36

Hallo Shop_Seo

was hast Du denn für ein tolles Tool benutzt, um festzustellen, dass die Domain auch jenseits der 500 oder meinetwegen auch 2 Mio. nicht gelistet ist? => das war immer "HANDSUCHE" also NIX Tool !! Googlemoon z.B. ist ziemlich unzuverlässig ! Seit ich diese Unzuverlässigkeit entdeckte , ziehe ich es vor die wichtigsten Keywords mit der "Hand" abzufragen.

und zu

hanneswobus..

- zu wenig produkte im shop
- zu wenig produktbeschreibung im shop

Das sollte wohl das EINZIGE deutliche Argument sein und ich werde das bei Zeiten nacholen. Ich wollte EIGENTLICH damit erst weiter machen , sobald die Seite WENIGSTEN mal auf Pos 3 - 500 aufgetaucht ist !

Das Folgende möchte ich dazu noch ergänzen :

Die Seite: https://damen-daunenjacke.de zum Vergleich !!

Diese Seite gehört nicht mir , sie dient nur als "Vergleichsmaterial"

Sie rankt heute auf Position 41 für "Daunenjacke" in der nicht exakten Suche !

Auf dieser Seite geht es auch VERDAMT DÜRFTIG zu ! UND ,... sie hat so gut wie FASTS KEINE Backlinks ! UND DOCH RANKT SIE auf Pos 41 heute!

Allerdings ist sie auch schon etwas älter : https://web.archive.org/web/*/https://dam ... enjacke.de 2010

Zum Conten auf meiner: Was ich so ausgraben konnte: Auf den diversen Daunenjacken -Shops wird nicht gerade sehr groszügig mit Beschreibungen aufgewartet..
Zuletzt geändert von Distributor am 01.05.2013, 17:45, insgesamt 2-mal geändert.