Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keywords - Verständnisprobleme

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
WuffWuff
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2013, 11:41

Beitrag von WuffWuff » 03.06.2013, 12:02

Hallo,


ich habe zum Thema Keywords Fragen bzw. Verständnisprobleme.

Ich habe viel gegoogeld zum Thema Nischen-Keywords, Keywords finden ect.

Angenommen ich habe jetzt mit Hilfe des Google Keyword Tools (eigendlich ja Adwords) ein passendes Keyword gefunden: Kaputte Kühlschränke wird 1 Mio Mal aufgerufen und die Werbung dafür ist niedrig, super! (nur ein schlechtes Beispiel^^)
Dann nehme ich dieses Keyword für meinen Onlineshop wo ich kaputte Kühlschränke verkaufe.
Wie sehen dann die restlichen Keywords auf? Man sollte ja 5-10 haben.
Weitere Nischen-Keywords suchen die passen oder Kombinationen wie Kühlschrank kaputt, kaputt, Kühlschrank dazu schreiben?
Ich denke mal soweit es die Meta Beschreibung zulässt weitere Nischen Keywords einbauen? (Die Keywords sollten ja in der Meta Beschreibung wieder auftauchen)

Reicht es also, wenn das Keyword zwar etwas mit der Seite thematisch zutun hat, aber ansonsten Wortgenau nicht im Seiten Content weiter vorkommt - sondern nur in der Meta Beschreibung sowie Meta Keywords?
Ich bin gerade am überlegen wie ich das mit meiner Seite hin kriege.