Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage an die Seo Spezialisten

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Kossmo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Kossmo » 17.05.2013, 19:48

ich kämpfe seit Ende 2012 um meine Existenz und versuche noch immer meine zwei Shops zu retten.

ich hab leider den Fehler gemacht bei Backlinks zu viele Einzelkeys bzw Hardkeys zu setzen und seit den ganzen Google Updates mit Tiernamen bin ich ganz schön abgerutscht und hab 50% Umsatz verloren.

Ich hab dann Linktitelexte geändert in Softkeys und Bradkeys aber das bringt kaum was.

jetzt versuche ich es mit Landingpages.

wie z.zb. www++++++
oder www.+++++++

Diese Pages haben auch andere Ip`S aber nicht in verschiedenen Class c. Gruppen.

Meine Frage ist einfach, haben diese landingpages eine Chanche, auch wenn der Domaininhaber gleich mit den Shops ist und keine unterschidelichen Class C Gruppen.

schaden diese Landingpages meinen beiden Hauptshops, wenn ich Sie verlinke ? Ich hoffe auf eine ehrlische Antwort, denn das Wasser steht mir bis zum Hals !
Zuletzt geändert von Kossmo am 17.05.2013, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kossmo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Kossmo » 17.05.2013, 19:51

noch was.... Die Absprungrate bei landingpages ist ja bekanntlich Systembedingt sehr hoch...haben die Pages bei guten Links trotzdem eine Chanche gut zu ranken ?

Kossmo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Kossmo » 17.05.2013, 20:24

Ok mindestens 40 haben es gelesen, dann nehme ich die Links oben nochmals raus...
wer weiß wie Google Links aus einem Seo Forum wertet