Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alles was gut läuft wird einem genommen - gehts euch auch so

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 22.06.2013, 15:06

ronh,

korrekt!!! absolut korrekt! viele probleme nach den tierchenupdates kommen daher, dass die optimierungsarbeiten sich gefuehlt zu 100% auf rankings beziehen. ich ergaenze deine alternativ-trafficspender-vorschlaege um die klassiker "gaestebuecher" und "kleinanzeigenmaerkte".

gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 22.06.2013, 23:27

@RonH: Das sind sinnlose Posts.

Selbst wenn alles Gold wäre und kein einiges Problem mit Google existiert sollte man sich nicht abhängig machen.

Und außerdem willst du ja nicht unabhängig werden sondern du startest mit "vergiss google und adsense" - das meint kein.

Genau das sind die sinnlosen Frustposts die nichts bringen.

Wenn du glaubst das Twitter, Timblr & co dich die nächsten Jahre einfach so Traffic ziehen lassen damit du Geld machst und sie im Zweifel noch mit Zwischenwerbung überschwemmst dann irrst du gewaltig.

Hast du ein derartig gutes Projekt das es automatisch Traffic von Twitter & Facebook zieht, zieht es auch wieder Traffic von Google.

Du entkommst nicht.

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 23.06.2013, 11:41

Hehe interessant wohin der Thread gegangen ist. Danke auch für die aufmunternden Worte, auch wenn ich gar kein Mitleid oder so wollte. Ich habe ja nicht gejammert das es mir schlecht geht. Ich hab das immer nur so beobachtet das wenn etwas im Leben gut läuft, es gleich nach unten geht. Daher war die Info von Peyman sehr interessant. Die Kurve kannte ich noch gar nicht. Dann bin ich vermutlich gerade bei der emotionalen Akzeptanz Phase :)