Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alles was gut läuft wird einem genommen - gehts euch auch so

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 20.06.2013, 00:02

Positiv...naja nicht wirklich. Bei mir ist der ganze Spaß um so 70% eingebrochen. Wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo nen Pinguin her :lol: Mich ärgert das auch, persönlich bedeutet das: Projekte wo sich nix mehr retten lässt versacken lassen und nur noch auf eine Handvoll schauen, dort das mit dem meisten Potenzial versuchen zu retten. Es ist nicht einfach. Schadenfreude hin oder her habe ich nicht, Neid auch nicht. Der Druck Position 1 oder 2 zu belegen ist größer denn je, vor allem aber sehr viel unsicherer denn je. Vor 2-3 Jahren war das noch ein leichtes Spiel, heute wird alles permanent durcheinander gewirbelt. Gut für einen Fluss in den Serps, schlecht wenn man davon seine Miete bezahlen muß. Es gibt auch hier Gewinner, klar wenn immer ein anderer nachrückt, über kurz oder lang wird es aber alle treffen, das Internet verändert sich - ob zum Besseren wird sich zeigen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 20.06.2013, 00:35

Es ging mir persönlich nicht umbedingt um google und Rankings. Es ging mir allgemein darum wie das bei euch im Leben so ist. Der Thread hätte eher ins "Offtopic" Forum gehört.

Ich meinte eher so Sachen wie: Ihr steht kurz vor dem Durchbruch in einer x beliebigen Sache im Leben und zack gehts doch schief. Ihr habt den Traumjob eures Lebens und verdient super, dann brecht ihr euch die Hüfte und werdet gefeuert. Solche Sachen meinte ich. Das mit dem Pinguin etc. war jetzt nur ein Beispiel.

Schnellfeuer
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 25.10.2012, 16:38

Beitrag von Schnellfeuer » 20.06.2013, 00:47

@Unbekannter
Ich habe mich nicht getraut in diesem Thread mitzureden, da ich erst seit kurzem (aber dennoch mit wachsendem Erfolg) in der SEO bzw. Affiliate und Marketing-Szene dabei bin.

Was die Sache mit dem unteren Abschnitt deines Posts angeht:
Ja, sowas kennt glaube ich Jeder hier. Vor 4 Jahren hatte ich einen Motorrad-Unfall mit zahlreichen Knochenbrüchen (glaube 8-10 an der Zahl), kurz darauf habe ich mir den rechten Mittelhandknochen gebrochen und im selben Jahr noch habe ich mir bei einer Disco-Unannehmlichkeit eine komplizierte Fraktur in der anderen Hand zugezogen. Als wäre es nicht schon genug, habe ich mein Fachabi verkackt und mich selbstständig gemacht. Auch die Selbstständigkeit lief sehr schlecht. Die Jahre darauf bis heute, habe ich mit der richtigen Dissziplin und dem eifrigen Glaube an den Erfolg, habe ich mich sehr gut entwickelt.

Solche Ereignissmomente gibt es doch öfters im Leben, 100% perfekt ist eben nie alles.

Was ich sagen möchte: Es kommt doch im Endeffekt nicht darauf an ob man auf die Nase fällt oder nicht. Egal wie weit man glaubt zurückgeworfen geworden zu sein, es kommt einzig und allein darauf an, danach mit noch mehr Elan an die Sache zu gehen! Wieder aufstehen, noch mehr Gas geben, an die Sache glauben und dem Schicksal einen Tritt geben!

Ich bin zwar noch jung, aber wenn ich etwas in der Selbstständigkeit gelernt habe, dann ist das folgendes:
Schlimm ist es, wenn man jeden Weg den man beschreitet, nur halbherzig macht. Schlimmer ist es, wenn man die Dinge, an die man glaubt, aufgibt. Aber AM SCHLIMMSTEN ist es, wenn man diese Dinge nicht erneut angeht und sein besten versucht. Wenn man sich dauernd neue Wege sucht und alles irgendwie "nicht richtig" macht.