Nochmal danke für euren Input!
Das mit dem dunklen Design ist einerseits sicher auch Geschmackssache, schließlich hätte ich es nicht erstellt, würde es mich nicht ansprechen
Dennoch denke ich bringt es ElDiablo auf den Punkt. Eine Seite mit einem so dunklen Design wird schnell als unseriös/illegal abgestempelt. Ich sehe das als ernstzunehmendes Problem und werde das bei zukünftigen Projekten berücksichtigen.
Über die Möglichkeit sich zu registrieren habe ich bei der Entwicklung auch nachgedacht. Hab das dann aber erst einmal zurück gestellt, da ich nicht abschätzen konnte, wie so ein Angebot angenommen wird.
Die Funktion einen Link zu personalisieren gibt es derzeit nicht. Auch darüber hatte ich mir Gedanken gemacht und mich schließlich dagegen entschieden. Es würde sich dabei ja dann nicht mehr direkt um einen Kurzlink handeln, wenn jeder die Linklänge bestimmen könnte.
Ich denke ein personalisierter Link macht auch nur Sinn, wenn er sich auch bei Bedarf aktualisieren lässt. Wo wir wieder bei der Registrierung wären.
Ich mache mir hierzu mal noch meine Gedanken und werden den Dienst entsprechend erweitern.
Die Statistik-Funktion hatte ich ebenfalls auf dem Schirm. Diese wird definitiv in nächster Zeit folgen.
Viele Grüße