Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Feedback zu Kurzlink-Projekt

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
SEOm.at
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 14.10.2012, 12:28
Wohnort: Augsburg

Beitrag von SEOm.at » 08.07.2013, 13:06

Hallo,

ich habe am Wochenende ein kleines Projekt veröffentlicht. Da ich gerne wissen würde, wie meine Seite auf Besucher (ausserhalb meines Freundeskreises) wirkt, würde ich euch um euer Feedback bitten.

Ich hoffe es ist in Ordnung, das ich mein Anliegen hier poste.

Bei meinem Projekt handelt es sich um einen Kurzlink-Dienst. Mir ist bekannt, das es unzählige solcher Dienste gibt und viele auch nicht den besten Ruf genießen. Darum sollte es hier aber nicht gehen.

Die Idee hinter meinem Kurzlink-Dienst ist, das mit einem gekürzten Link gleichzeitig gezeigt wird, das einem der verlinkte Inhalt gefällt. Das Motto lautet: Kürze Links die dir gefallen.

Hier ist die Domain: https://likn.de

Ich freue mich auf euer Feedback,
und bedanke mich für eure Zeit.
Viele Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Silke111
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 04.05.2012, 18:00
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Silke111 » 08.07.2013, 19:28

Es ist schön übersichtlich, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu dunkel. Die drei Blöcke sollten sich farblich ein wenig abheben. Aber fehlen da nicht noch Links, zu den jeweiligen Angeboten?

M2
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 230
Registriert: 05.04.2012, 21:01

Beitrag von M2 » 08.07.2013, 20:23

Funktioniert. Auch der Password-Schutz. Ziemlich dunkel, wie Silke111 schon schrieb, aber stylish.

Aber ich verstehe bis heute nicht, warum ich einen Link kürzen sollte... Ausser bei Twitter, wo man wirklich auch jedes Zeichen angewiesen ist.

Ich lasse mich aber da auch gerne belehren!

Gruß!