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Ich denke auch das dieses Fallbeispiel schnell zum Problem werden kann. Wobei sind wir mal ganz trocken offen, seit wann juckt es den Verbraucherschutz ob ein Verkäufer gerne auf der sicheren Seite bleiben würde? Das Button Gesetz war doch auch so eine Lol-Sache. Seriöse Shopbetreiber hätten das Gesetz nicht gebraucht, die schwarzen Schafe hat es aber auch nicht abgehaltenseonewbie hat geschrieben:Ich glaube nicht das es das Gesetz lange gibt denn wenn ein Shop
erst nach Zahlungseingang verschickt ist das sein gutes Recht.
Dementsprechend kann kein fixer Termin angegeben werden.
Höchtens: Wenn wir noch heute einen Zahlungseingang verzeichnen würden,
hätten Sie die Ware am xx.xx.xxxx
Hat jemand den Gesetzestext?
Darum geht es doch gar nicht. Der Kunde soll vor einer BestellungIch glaube nicht das es das Gesetz lange gibt denn wenn ein Shop
erst nach Zahlungseingang verschickt ist das sein gutes Recht.
Dementsprechend kann kein fixer Termin angegeben werden.
Genau hier liegt der Hase im Pfeffer.Wir haben zur Zeit ca. 10 Lieferanten bei uns im Shop, hier liegt die Liefezeit zwischen einem Tag und 10 (oder sogar mehr) Wochen.
Absolut, auch vor dem Hintergrund, daß Amazon in den USA bereits mehr Umsatz macht als die 14 nächstgrößten Mitbewerber zusammen. Auch in Deutschland geht der Weg zielsicher in diese Richtung.Unbekannter hat geschrieben:Ohje da sehe ich die Ümsätze einbrechen. Ich bestelle manchmal sogar etwas nicht weil eine Lieferzeit von 3-4 Tagen angegeben ist. Wie soll das nur aussehen wenn da 8 Wochen dransteht. Ein sehr dummes Gesetz.