Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie ist unsere Page optimiert, eher gut oder eher schlecht?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
powertemplate.de
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von powertemplate.de » 08.03.2005, 20:21

Huhu,

was können wir noch verbessern bezüglich SuMa Optimierung?
Oder ist alles Mist wie es jetzt ist?

Würde mich über ein paar kleine Tips bedanken, verlange keine Megaanalyse bevor jetzt alle los schreien ;-)

www.powertemplate.de

thx
Heiko

P.S. Finde das Forum echt genial habe viel gelernt von hir und werde in Zukunft meine Meinungen und Ratschläge auch hier einbringen, quasi das gute alte: Eine Hand wäscht die andere ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gerald79
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Gerald79 » 09.03.2005, 03:31

Hallo,

irgendwie kommt mir das Logo von euch vor wie das von Typo3 :evil: .
Nun ja sonst schön umgesetzt. Bildverlinkungen sind ja nie besonders gut, und du versuchst es bei Keywords die hoffnungslos überlastet sind.

Abschließende Zusammenfassung
Grafik 2+
Seo 4

overflood
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von overflood » 09.03.2005, 04:10

bringt SEO im bereich webdesign und webdevelopment eigentlich noch was? ich denke nämlich darüber nach bei meiner seite über website entwicklung nach strickten standards (xhtml 1.1, css) und versuche natürlich immer mein bestes zu geben.. aber lohnt das denn überhaupt noch?
Internetagentur | Artikel schreiben | Artikelverzeichnis-Script kaufen | Dein Dach noch fit?
Nichts ist wertvoller auf der Welt, als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Victor Hugo