Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du erwähnst die antwort schon im Titel ... Seo Märchenaxelm hat geschrieben:Hi,
habe heute mal wieder mit Jemand einen Linktausch gemacht und
seinen Link in folgende Seite eingebaut:
http:// www.einfach-autos.de/links/
Also Antwort kommt zurück:
"Bitte nicht auf Seiten die Links oder Partner heissen..das bringt nichts..."
Ich habe das auch mal gelesen, dass "Links" ein Bad Word wäre halte das aber für Schwachsinn und das "Partner" auch.
Was meint ihr dazu?
Deplaziert ist die Suche nieKAW hat geschrieben:Da sich das Internet und google sich ständig ändert, ist wohl der Hinweis auf die Forumsuche hier deplatziert. Du schreibst selbst "damals"Fridaynite hat geschrieben: Damals haben alle ihre Linkseiten auf einen anderen Namen umgestellt.
Einfach mal die Suche hier im Forum benutzen.
Karsten
So geht es mir auch. Abgestraft wird vermutlich sowieso nichts, sondern es wird höchstens nicht gewertet. Das mit den angeblichen Filtern ist auch immer lustig ... kaum fällt jemand mal von Platz 2 auf Platz 7 schon sind irgendwelche bösen Filter dran schuld.KAW hat geschrieben:ich habe auch teilweise Seiten mit diesen Worten.
Ich glaube auch nicht an alles was google so alles filtern, abstrafen, auslesen und was auch immer machen soll. Irgendwo hat jede Serverleistung ein Linit.