Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Informationsseite bewerten

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
schokopirat
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von schokopirat » 11.04.2005, 17:28

Hallo liebe Gemeinde,

bisher habe ich nur versucht, Geld im Internet zu verdienen.

Nun möchte ich endlich mal mein umfangreiches Wissen nutzen und andere informieren und dadurch hoffentlich einiges Gutes bewirken. (Hier haben bereits viele Anlager aller Gesellschaftsschichten Geld verloren, auch Freunde und Verwandte von mir. Haben halt vorher nicht gefragt und sich nicht informiert !)

Also habe ich u.a. folgende Informationsseite registriert und werde diese weiter ausbauen. Zur Zeit seht ihr den totalen Anfang. Es wird noch umformuliert und auf die Jagd nach "Tipppfehler" gegangen.

https://www.geschlossener-immobilienfond.net

Nun meine Frage.

1.) Ist der Auftritt zu farblos. (Meine Meinung dazu ist, dass ich ja nichts verkaufen will, sondern rein sachlich informieren möchte.)

2.) Verschreckt euch der Internetauftritt in irgendeiner Art und Weise ?

P.S.: Ansonsten bin ich natürlich immer dankbar für seriöse Linkunterstützung zu dieser Seite. Vielen Dank vorab für die Linkunterstützung. Bitte per PN melden. (Schließlich rennen hier einige Reiche rum, denen diese Informationen auch nützen könnten.)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 11.04.2005, 17:51

@1: ja, aber wenn man das mag, kann man auch sagen, es passt zum thema.
@2: mich überzeugt nicht, dass es ein unkommerzielles projekt sein soll. das glaubst du selbst nicht ganz, oder? :D

schokopirat
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von schokopirat » 11.04.2005, 18:19

manute hat geschrieben:@1: ja, aber wenn man das mag, kann man auch sagen, es passt zum thema.
@2: mich überzeugt nicht, dass es ein unkommerzielles projekt sein soll. das glaubst du selbst nicht ganz, oder? :D

Hallo Manute,

vielen Dank für die Bewertung. Bunter ? --> wie bunt denn ?

In der Tat wird es ein unkommerzielles Projekt.

Ich betrachte die Google-Werbung nicht als kommerziell, sondern sollen die Google-Einnahmen gerade die Kosten für Domains und Traffic tragen. Aber da kann man in der Tat verschiedener Meinung sein.
(EDIT: Habe es auch ohne Google-Werbung probiert, aber das sieht dann auf der Menüleiste richtig ärmlich aus, um nicht zu sagen --> leer)

Weitere Einnahmen wird es NICHT geben ! Ich hoffe, dass ist glaubwürdig.

Viele Grüße
Frank

EDIT: Falls Du die anderen Fondseiten meinst, die werden nach dem gleichen Schema erstellt. Nun hat aber jede Fondart ihre Besonderheiten und auch sumatechnisch wird es besser sein.