Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
manute hat geschrieben:@1: ja, aber wenn man das mag, kann man auch sagen, es passt zum thema.
@2: mich überzeugt nicht, dass es ein unkommerzielles projekt sein soll. das glaubst du selbst nicht ganz, oder?
Google,lomo hat geschrieben:gewagt, gewagt...
verstösst so ziemlich gegen alle Nutzungsbedingungen für AdSense. Ob du so dauerhaft die Unkosten für deinen "unkommerziellen" Projekt einspielen gedenkst?
Ach ja, deine Befähigungen zu kompetentem Umgang mit dem Stoff würde ich stärker betonen.
Danke für Dein Posting.Jojo hat geschrieben: Das Design ist ein Anfang. Am schlechtesten gefällt mir oben der Link "geschlossener Immobilienfond". Das macht sich optisch nicht so schön. Eine Grafik wäre bedeutend schöner, dann natürlich leider mit den entsprechend Suma-Nachteilen.
Jojo hat geschrieben:Aus irgend einem Grund machen sich Schriften im Web nie so gut, grade wenn sie so gross sind. Eine einfache Grafik mit dem selben Text würde sich optisch schon besser machen.
Was aber gar nicht geht ist der hover-Effekt dieses Text-Linkes, der sollte vielleicht ganz weg. Die Textfarbe würde ich noch etwas dunkler machen, damit sie noch einen Tick leserlicher ist und wenn du noch etwas mehr Farbe ins Spiel bringen möchtest wäre es vielleicht nicht schlecht die blaue Farbe aus dem Header dazu zu nehmen.
Habe nun das Menü auf blau gestellt und die Überschrift (nicht erschrecken ?!) auf Grafik umgestellt. Ist die Überschrift zu "bunt" ?Jojo hat geschrieben:Ich meinte nur die Überschrift.
Tja, irgendwann wird jeder mal schlaubisher habe ich nur versucht, Geld im Internet zu verdienen.