Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
neuer Onlineshop - eure Kritik bez. onpage Suchmaschinenopt.
index.php statt index.html = -10 Plätze?
Da hätte ich gleich mal einen Vorschlag: Wie wäre es statt der drögen Domain oel-bild.de mit kunsthandel-heuer.de oder gemaelde-heuer.de? Da hätte ich als Kunde gleich das Gefühl, nicht irgendwo im Nirgendwo gelandet zu sein, sondern bei Dir. Und das Problem, dass oelbild.de jemand anderem gehört, hätte sich auch erledigt.Kyoko hat geschrieben:Es geht um meine Webseite www.oel-bild.de
Keine Ahnung, aber bei 8,7 Millionen Ergebnissen für Gemälde wundert es mich nicht, dass 8,699.990 Millionen Seiten nicht unter den ersten zehn Ergebnissen erscheinen ;)Kann es sein das ich hier bei den Suchwörtern in der Sandbox stecke? (Beispielkey: Gemälde) und wie finde ich das heraus?
https://validator.w3.org/check?uri=http ... el-bild.de - aber nicht vom Hocker fallen. Auch wenn nicht alles Fehlermeldungen und sicher ein Gutteil Folgefehler sind: Bei 212 Kommentaren würde ich das Werk als äh... Naja, lassen wir das :> In den Quellcode habe ich nach dem Resultat aber nicht mehr reingeschaut, da habe ich Angst vor ;)"Ich habe mal einen Blick in den Quelltext der Seite geworfen und
festgestellt dass sie doch einige Fehler enthält."
[...]
Frage:
Stimmt das so? Wenn ja dann geb ich das mal gleich an unseren Programierer.
Nein, dringenst um ordentlichen Code kümmern. Das ist momentan eine einzige Katastrophe.Abwarten und Tee bzw. Bier trinken?
Einen hab' ich noch: "Bestellinfos" schreibt man "Bestellinfos", vielleicht "Bestell-Infos", aber ganz bestimmt nicht "Bestell Info's".Egal welche Kritische Anmerkung - freue mich über jeden Kommentar
Gute Idee, werde das ins Auge fassen.Da hätte ich gleich mal einen Vorschlag: Wie wäre es statt der drögen Domain oel-bild.de mit kunsthandel-heuer.de oder gemaelde-heuer.de?
Was meinst Du damit?Aufgefallen ist mir aber, dass Du anscheinend mindestens drei Dutzend Seiten beinahe exakt gleichen Inhalts unter verschiedenen Namen hast.
Das Oroginal ist in ASP geschrieben. HTML wg. URL rewrite (blabla, bin kein Fachmann) Was meinst Du mit den letzten Sätzen damit ich das verstehe ;DFalls Du einen "HTML-Programmierer" beschäftigst, werfe ihn raus (schon alleine, weil HTML keine Programmiersprache ist). Den Serveradministrator kannst Du gleich hinterherjagen, oel-bild.de (ohne wehwehweh davor) arbeitet nicht nur als eigenständiger Server (anstatt auf www.oel-bild.de weiterzuleiten (oder umgekehrt)), er müht sich auch noch in einer Endlosschleife ab.
OKdringenst um ordentlichen Code kümmern
Das is mir neu...Halte es auch für recht gewagt das Logo von Microsoft zu klauen. Bringt zwar einen gewissen Wiedererkennungswert mit sich, aber auch einen negativen Beigeschmack.
Oft genug gelesen, bin aber kein Schnellmerker und brauch halt konkrete "Ar*tritte".Webbys Grundlagen lesen und verstehen
Wieder und wieder und wieder gemacht aber.... najaSuchfunktion im Forum anwenden
Dauerhafte Umleitung auf die neue Domain einrichten (siehe unten), anders geht es nicht. Umzüge sind aber auch nicht verboten und Backlinks kann man ändern lassen - Dein Server spuckt die Liste sogar ganz von alleine aus :)Kyoko hat geschrieben:Was ist mit dem Problem, dass die Backlinks auf die www.oel-bild.de auflaufen? Wie kann man das lösen?
In der Liste unter https://www.google.de/search?q=site%3Aoel-bild.de ff ist es ziemlich egal, auf welches Ergebnis ich tippe, die Seiten gleichen sich wie ein Ei dem anderen.Was meinst Du damit?Aufgefallen ist mir aber, dass Du anscheinend mindestens drei Dutzend Seiten beinahe exakt gleichen Inhalts unter verschiedenen Namen hast.
Rufe einfach mal oel-bild.de auf. Spätestens, wenn Dein Browser sich ob der endlosen Datenmassen, die durch die Leitung kriechen, aufhängt, solltest merken, dass da was nicht stimmt. Der Server scheint beim Ausgeben der Seite(n) in einer Endlosschleife zu hängen.Was meinst Du mit den letzten Sätzen damit ich das verstehe ;Doel-bild.de (ohne wehwehweh davor) arbeitet nicht nur als eigenständiger Server (anstatt auf www.oel-bild.de weiterzuleiten (oder umgekehrt)), er müht sich auch noch in einer Endlosschleife ab.
Dass es geklaut ist, möchte ich nicht behaupten, aber es sieht in der Tat dem Windows-Logo leicht ähnlich. Ob's nun das Windows-Logo war, an das es mich erinnert hat, kann ich nicht sagen; mir schwebt da noch irgendwas Asiatisches im Kopf rum, aber ich komm' nicht drauf...Das Logo haben wir nich geklaut sondern weils mir gefallen hat gekauft bei https://www.logomaid.com und die machen keinen schlechten eindruck.
In der Liste unter https://www.google.de/search?q=site%3Aoel-bild.de ff ist es ziemlich egal, auf welches Ergebnis ich tippe, die Seiten gleichen sich wie ein Ei dem anderen.
Ach Du schei***benkleister. Hab das jetz auch gemerkt....oel-bild.de (ohne wehwehweh davor) arbeitet nicht nur als eigenständiger Server (anstatt auf www.oel-bild.de weiterzuleiten (oder umgekehrt)), er müht sich auch noch in einer Endlosschleife ab.
mir schwebt da noch irgendwas Asiatisches im Kopf rum
alleine schon die links bringen mich dazu jetzt gleich freiwillig ins bettchen zu gehen..
bsp:
<a class=Navi1 href = SubCategoryList.asp?para=%95%AE%99%92%9Bs>
so sieht nen link aus:
<p class="Navi1"><a href="seite.html" title="Kommender Seitentitel"><b>LINKTEXT</b></a></p>
Was Du brauchst, das ist ein HTML-Coder, der sein Handwerk versteht, danach dürften sich viele Probleme erledigt haben. Code-technisch ist die Seite echt ein BrüllerKyoko hat geschrieben:Bräuchte vielleicht biserl Hilfe und konstruktive Kritik aber keine blabla....
Also wenn überhaupt, dann so:The-Plaqe hat geschrieben:so sieht nen link aus:
<p class="Navi1"><a href="seite.html" title="Kommender Seitentitel"><b>LINKTEXT</b></a></p>