Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Content

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
dslberater
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von dslberater » 05.11.2006, 17:27

Hallo Liebe Community,

mein Name is Thomas und bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet des Internet Marketings.

Bin zur Zeit Selbständiger Promoter für Freenet und habe nun vor eine Webseite zu erstellen die das Thema Provider u.a. Freenet behandelt. Ich habe vor noch weitere Themen wie Hosting, Webseitenerstellung, Templates darin unter zu bringen, aber ich möchte für den Anfang erstmal nicht zuviel machen.

Website Thema: Provider, DSL und Flattarife, Telefontarife

Nur jetzt die Frage, wie oder woher bekomme ich einigermaßen guten Content zu diesem Thema. Oder wie kann ich selbst welchen verfassen.

Worauf muss ich achten und so weiter. Reicht es aus, einfach bei den verschiedenen Anbietern zu recherchieren und diese Daten in meine Homepage zu übernehmen.

Sorry für die doofen Fragen aber ich bin halt neu und hab nix gescheites gefunden was mir weiterhilft.

Besten Dank

P.S Natürlich zielt meine Seite dementsprechend darauf ab Umsatz zu erwirtschaften. Vielleicht findet sich ja ein Partner, der dieselbe oder andere Ideen hat. Schreibt mir einfach ne PN

Gruss Thomas

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 05.11.2006, 17:37

dslberater hat geschrieben:Hallo Liebe Community,

mein Name is Thomas und bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet des Internet Marketings.
Jeder hat mal neu angefangen.