jetzt hab ich tage- und nächtelang meine Site bei hunderten (tausenden?) Katalogen angemeldet und wende mich nun erschöpft, aber hoffnungsvoll dem Nächsten zu.
Diese Artikelverzeichnisse sollen ja ein Wunder von PR-Vererbung und qualitativ höchstwertigen Backlinks sein, da muß ich doch auch dabei sein.
Ich habe da im Laufe der Zeit ein paar Artikel geschrieben, so mehr für den Hausgebrauch (nix Pulitzerpreis

Da gibts ja Verzeichnisse für die Artikelverzeichnisse, wo da jede Menge von diesen angezeigt werden.
Nur wie ist das: wenn ich da jetzt meine 6 oder 7 Artikel eintrage wo trag ich die ein? Alle bei dem Verzeichnis mit dem höchsten PR (die sind a bissl ignorant, oder desorganisiert), oder je einen Artikel bei je einen der anderen besser platzierten?
Oder trag ich alle mein lieben sieben bei jedem der 60 oder 70 Artikelverzeichnisse ein und erbe von jedem ein paar PRs?
Oder bin ich gar ein arges Schlitzohr und ändere hier einen Beistrich und dort einen Artikel im Artikel und gebäre so unendlich viele neue Artikel? Weil die sieben die ich hab (und ehrlich wer hat schon viel mehr?) geben ja eigentlich, wenn ich so richtig reriös bleibe, ned so viel her, oder seh ich da irgendwas falch?