Möchtest du Backlinks mit hohem PR, dann kannst du nach dem PR der Artikel gehen. Möchtest du viele Besucher, solltest du abrek's Hinweise beachten, möchtest du beides, musst du gut vergleichen.

Viel Spaß beim Artikel schreiben
Uwe
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Man verzeihe mir meine grenzenlose Unwissenheit und Ignoranz, aber das ist ja wohl nach meinen bescheidenen Kenntnissen überall StandardInteliplus hat geschrieben:Vorteil ist bei uns, dass die Artikel im Userbereich angemeldet werden und sofort zu freigabe in unserem Admin erscheinen.
Ohne jetzt zu persönlich zu werden, aber schaffst du auch mal einen Beitrag ohne irgendeine Werbung für cooldino, die auch nicht im Geringsten zum Thread beiträgt?Inteliplus hat geschrieben:Nach eine kurze Überprüfung 1-2 Tage (meistens aber schon am gleichen Tag werden sie freigegeben)... [...] Noch lieber ist uns wenn wir über ICQ oder sonstiges mit unsere User/Webmaster Kontakt haben und den Service auch immer mehr verbessern können...
Ja das scheint mir auch solast_letter hat geschrieben:Dieser Thread hat insofern ein "Problem", dass hier die Interessen der AV und die der SEOs aufeinandertreffen.
Behalt doch deine Artikel. Wenn sie wirklich taugen, dann kannst Du die gut in einem Blog verwenden und erhältst dafür auch noch Links.Aber einen Artikel zu schreiben ist ein Haufen Arbeit, wenn man kein Journalist ist, aber trotzdem bissl Qualität bringen will.
Das Thema gabs hier schon öfter, z.B. => https://www.cleverstat.com/google-monitor-query.htmÜbrigens, kann mir wer ein Tool empfehelen, das das Ranking tiefer als bis zum 100. Platz mißt?
https://www.searchenginegenie.com/googl ... ecker.htmloidahabara hat geschrieben:eben nicht - dieses Trumm liest nur bis 100. PlatzWilliWusel hat geschrieben:Das Thema gabs hier schon öfter, z.B....... tiefer als bis zum 100. Platz mißt?