Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blacklist für Webkatalogeintragungen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Mr Omega
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mr Omega » 10.01.2007, 23:14

Ich bin mir fast sicher, das viele Betreiber von Webkatalogen an einer Blacklist für Eintrager interessiert sind.

- Ihr pflegt euren Katalog
- Ihr investiert jeden Tag viel Zeit dafür
- Ihr habt die Anzahl der Pflicht Zeichen bewusst auf einen gewissen Standard gebracht um evtl DC zu vermeiden und aber auch für die eingetragenen Seiten positive Effekte zu erzeugen.
- Link Pop und PR sind endlich erreicht

und dann kommt folgendes Ergebnis heraus

- Eintrager versuchen Zeichenzahl aufgrund von Unfähigkeit das eigene Produkt oder das eigene Unternehmen beschreiben zu können durch unsinnige Zeichen zu ersetzen.,

- Eintrager spamt ... diese Punkte lassen sich erweitern bis ... geht nicht mehr.

Es wäre zumindestens für mich interessant eine Blacklist anzufertigen, ich weiß nicht wie es bei Euch aussieht. Vielleicht sehe ich als einziger dieses Problem und es besteht kein öffentliches Interesse? Wenn doch wäre ich bereit ein solches Projekt zu starten und updates kostenlos über ein geschützten Bereich zu Verfügung zu stellen.

Eine Schnittstelle würde ich dann bekannt geben. Wie gesagt Interesse vorausgesetzt.

Bitte nur wirkliche Interessenten auf diesen Thread antworten auch gern per PN.