Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da kann man geteilter Meinung sein, wenn der eintragende einen ordentlichen Link mit einer eigenen Contentseite erhält sind z.B. 300 Zeichen wohl nicht zu viel. Das sind zwei Sätze und das sollte niemanden Schwierigkeiten bereiten der sein Unternehmen oder sein Projekt vorstellen möchte.ole1210 hat geschrieben:Warum werden denn diese evtl. sinnfreien Texte geschrieben? Weil der Webkatalogbetreiber Wert auf 300 oder 500 oder noch mehr Zeichen legt. Für nen dusseligen Webkatalog-Eintrag mache ich mir aber nicht die Mühe 500 Zeichen intelligenten text zu schreibwen.
..und ergänzend:ole1210 hat geschrieben:Selbstverständlich bekomme ich solche Texte geschriben. Aber es ist mir die Arbeit einfach nicht wert.
Anschliessend steht dieser Text dann mit 10-15 anderen auf einer seite, ist mit Adsense umrahmt und wir häufig mit grauenvollem Layout präsentiert.
Alleine durch die 10-15 anderen Einträge ist die KW-Dichte sowie die Themenrelevanz vollkommen über den haufen geworfen.
Ausserdem denke ich nicht, das <10% identischer Text auf einer seite für DC aureichen.
ältere Einträge wandern zu 99,99999999999% auf die jeweils schlechtere Unterseite
order by id asc ist Standard das braucht nicht unbedingt aufgeführt werden, wenn in Deinem Fall alle Kataloge mit Order By id desc arbeiten, müssen die Betreiber es ja erst so umgestellt haben.weil die Katalogbetreiber es nicht der Mühe wert finden, von order-desc auf order asc oder umgekehrt umzustellen
Ich fahre mit 30 Wörtern sehr gut. Die benötige ich auch für die Meta-Angaben, da sich diese aus Titel und Beschreibung bilden. Und wer sein Projekt nicht mit 30 Wörtern beschreiben kann, der soll sich in einer Linkliste eintragen.ole1210 hat geschrieben:Warum werden denn diese evtl. sinnfreien Texte geschrieben? Weil der Webkatalogbetreiber Wert auf 300 oder 500 oder noch mehr Zeichen legt. Für nen dusseligen Webkatalog-Eintrag mache ich mir aber nicht die Mühe 500 Zeichen intelligenten text zu schreibwen.
Der Webkatalogbetreiber muss nur automatisch die Metaangaben der eingetragenen seite übernehmen und fertig!