Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Zu Punkt eins, ja das könnte der Grund sein.Zadiel hat geschrieben:
Liegt es vielleicht dadran das meine Website erst seit 4-5 Monaten existiert?
Wie würde ich es auf die erste Seite schaffen??? Würde mich echt interessieren.
Grüße Zadiel
1.Zadiel hat geschrieben:Naja ich wollte nichts auf meine Startseite schreiben da ich hier schon etwas auf die optik achten wollte. Aber kann ich das auch in der gleichen hintergrundfarbe schreiben sodass sie für das bloße auge nicht sichtbar ist ?!
Geht das auch mit Wörtern nur hintereinandergereiht?
Vielen Dank für die ganzen Tipps. Also, ich hab einen Text geschrieben "kurz und knackig" und dadrin taucht das Wort "Bauchtanz" 4-5 mal auf.Gretus hat geschrieben:Hallo,
um einen kleinen Text wirst Du nicht herumkommen. Sieht doch auch gut aus: 4-5 Zeilen + Überschrift unter dem Bild auf der Startseite. Danach noch einige Links und Du tanzt ganz vorne...
Grüße
Gretus
zu 1) Ich glaube nicht das Abakus unter dem Begriff so schnell gefunden wird. Es gibt Themenbezogene Foren die noch nicht mal vor mir sind obwohl der Begriff dort 1001 mal auftaucht. Wenn dann taucht das Abakus-Posting irgendwann auf seite 20 auf. Der Key ist sehr umkämpft auch wenn mir das keiner so glaubt. Natürlich nicht wie Webkatalog oder Webverzeichnis aber dennoch ist das eine sehr große Szene wo viele Frauen sich mit SEO auseinander setzten.einfach hat geschrieben:1. schreibe Deine Keys nicht hier herein , wenn dann so Bau*ch*t*anz oder anders maskiert, sonst ist Abakus bald Nr 1
2. um dies zu erlenen brauchts Geduld --so auch in den Serps
3. nutze Artikelverzeichnisse
und jede Menge Kaffee, Tee hilft scheinbar nicht bei Ungeduld....
backlinks beeinflussen dass ranking deiner webseite in den serps...Soll ich einen Artikel in Artikelverzeichnisse schreiben? Wenn ja, was bringt mir denn das ausser ein/zwei Backlinks ?
aber zehn oder zwanzig backlinks...
und schon fängt die bauchtänzerin an zu tanzen...
Hab ich raus genommen.Den hidden Text würde ich von der Startseite runterscheissen. Ist zwar unwarscheinlich, dass du wegen dem bisschen abgestraft wirst, aber mir wäre es bei deiner bißherige Mühe zu riskant.
Bauch*tänzer*innen oder Onlineshops sind nicht unbedingt konkurennten von mir. Solange da kein Tänzer auftaucht der auch noch aus Berlin kommt, ist alles in Butter.Ps: Dir ist schon aufgefallen, dass du in den Adsense Anzeigen deine Konkurenz bewirbst? Du hast da die Möglichkeit, diverse Webseiten auszuschliessen.
Ja aber wie denn?Ich glaube trotzdem dass du es schaffst unter die ersten 1-5 zu kommen!