Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Java Script Menü

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
domainsnake
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von domainsnake » 08.11.2007, 19:14

Hi Allerseits,
also ich bin dabei eine neue Homepage zu erstellen. Bzw. mit Hilfe von jemandem. Ich mach Grafik und der Andere programmiert.

Folgendes Problem. Eine vorher beauftragte Firma hat sich über Nacht quasi aus dem Staub gemacht und aufgelöst. Zufälligerweise hatte ich einen Tag vorher ein Backup der Daten gemacht. Jetzt hab ich einen neuen Programmierer an der Hand, der alles überarbeiten möchte. Darunter auch das Haupt Java Script Menü, welches super funktioniert. Und damit komm ich auch schon zu meiner Frage. Auch durch suchen konnt ich nichts finden was mir weiterhelfen würde.

Ziel ist natürlich letztendlich ein gutes Ranking bei Tante G. Wirkt sich das ausgelagerte JS negativ aus, wenn ich auch eine ausführliche Sitemap habe?

Ok, wenn jemand JS deaktiviert hat ist es natürlich blöd aber ansonsten würde mich das sehr interessieren, ob es Auswirkungen auf G. hat.

Das JS Menü wäre komplett vorhanden, während das PHP Menü erst gebaut werden müßte und es fraglich ist, ob das letztlich so wie beim JS aussehen wird.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau für was ich mich entscheiden soll.

Also nochmal kurz. Java Script plus CSS Sitemap. Hat das negative Auswirkungen?

Freu mich auf eure Antworten.
Gruß.
Marco