Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nuja, meist haben die Leute ja JS aktiviert. Aber Deine Aussage oben ist krassdomainsnake hat geschrieben: Die Leute die JS deaktiviert haben sehen dann auch nicht die Werbung (Adsense, Ebay) und da die Seite davon finanziert wird ist es fast gerecht, daß die dann auch nicht das Menü sehen.
Gruß
Marco
tja diese statistik muss irgendwo nen fehler haben (es sei denn vielleicht deine besucher wären aus site-spezifischen inhaltlichen gründen alles irgendwelche computerfreaks, der normale user weiss gar nicht, dass es javascript gibt, oder dass man es abschalten kann oder was auch immer)Laut meiner Statistik haben nur 63% der Besucher JS aktiviert, nicht sehr viele ...
Werden in deiner Statistik evt. die Bots mitgezählt? Das könnte dann natürlich die Statistiken über die echten Besucher verfälschen.luzie hat geschrieben:tja diese statistik muss irgendwo nen fehler haben (es sei denn vielleicht deine besucher wären aus site-spezifischen inhaltlichen gründen alles irgendwelche computerfreaks, der normale user weiss gar nicht, dass es javascript gibt, oder dass man es abschalten kann oder was auch immer)Laut meiner Statistik haben nur 63% der Besucher JS aktiviert, nicht sehr viele ...
also die übliche weisheit ist, dass etwa 98% der user javascript aktiviert haben (ich denke das ist ein realistischer wert)