Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

neue Domain oder unterordner?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
fischnackseo
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von fischnackseo » 20.03.2008, 11:43

Hallo.
Ich möchte meiner Seite 2-3 Weblogs verpassen. Da sich diese Themen sehr gut eignen als "Selbsständig" zu laufen. Da ich meinen PageRank mener Hauptseite negativ beeinträchtigen will: ist es besser für jeden Blog eine eigene Domain anzulegen bzw. zu bestellen oder kann ich auch ruhig die Blogs in ein Unterverzeichnis implementieren oder gar Subdomains anlegen. Was Wäre der beste Weg bzw. welcher wäre der schlimmste? Nichts das Google denkt, dass das alles mit Spam zu tun hat. Den einige Themen sind sicherlich doppelt.

Danke für Tipps
Fisch

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Vitali Neumann » 20.03.2008, 11:53

und warum keine neue Domain's ? und andere IP's?

heutzutage bist du mit 0.50 Cent bist 1Euro/Monat Pro Domain dabei.
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
Все Будет Хорошо!

fischnackseo
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von fischnackseo » 20.03.2008, 12:24

aber auf solchen Domain kann ich doch dann kein Blogsystem installieren, dafür muß ich doch erstmal wordpress hochladen und einige Bilder und eine Datenbank brauche ich doch auch. Diese Umleitungsdomains haben doch nie eine DB dabei bzw. Webspace? Oder kann man das allles auf einem anderen Server lassen und nur die Domain auf das Blogsystem verlinken??